Suchen Menü

Wer von Euch ersteigert auch bei ebay Babysachen?

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal wissen, wer von Euch auch bei ebay.de Babysachen ersteigert. Also ich bin momentan voll im steigerwahn. *lol*
Habe schon ein Stillkissen, eine Babywippe, jede Menge Kleidung und so da ersteigert. Ist aber auch wirklich günstiger und bis jetzt hatte ich mit den Sachen auch richtig Glück. Nix kaputt, alles in super Zustand!
Wenn das so weitergeht bekommen wir noch ein second-hand-Kind ;0)
liebe Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Wer von Euch ersteigert auch bei ebay Babysachen?

Ich habe auch schon ein paar schöne Sachen ersteigert. Die Päckchen laß ich über unsere Firma zurückholen, da kostet mich nicht mal der Transport was.(kann ich natürlich nicht zu häufig machen). Aber es lohnt sich wirklich.
Aber wir sollten vielleicht nicht zu viel Werbung machen für Ebay, sonst überbieten uns demnächst alle aus diesem Forum...

Habe auch schon supergünstige Schnäppchen dort gemacht und alles hat bisher super geklappt.

*gg* schon längst geschehen Maik_a :-)))

Habe schon ganz tolle Sachen dort ersteigert. Unter anderem vergangenes Wochenende einen wunderschönen, schneeweißen Stubenbollerwagen. Hach, ich könnte kaufen...kaufen...kaufen :-)
Lieber Gruß
Micha

Ich war auch schon drin, hab aber nix gekauft.
Hast du dieses Dinkel-Stillkissen gekauft? Falls ja, wie is es so??? Bin am Überlegen ob ich's nehmen soll...
Danke, Luna

an 5luna5

hallo luna!
ich habe mir tatsächlich das still-kissen von prodena gekauft. das ist super. da liegt man voll gemütlich und es riecht auch ganz toll.
und für 38,- ist es echt nicht teuer...

Danke! o.T.

Hab auch schon einen Wäschekorb voll Babykleidung. Teilweise sogar Neuware. Geschenkt bekommen, zu klein gewesen...un nu isses bei mir :-)
eBay macht süchtig!!!!!
Mel. (2 Tage bis zur HalbzeiT!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen