Wer tanzt/watschelt mit mir den Ententanz?
Wer wackelt mit mir?
LG Melle 26 Ssw
Re: Wer tanzt/watschelt mit mir den Ententanz?
Jepp, du hast das prima formuliert, das der Hintern aus sympathie zum Bauch entschlossen hat mit zu wachsen :-)
Bei mir ist es auch so, hatte auch schon immer ein Hohlkreuz, und jetzt ist es noch schlimmer *quak*
Quak,quak
Lu
Re: Wer tanzt/watschelt mit mir den Ententanz?
Diesen typischen Schwangeren-Watschel-Gang hab ich dennoch wohl schon ganz gut drauf, wenn ich meinen Kolleginnen Glauben schenken darf.
Angeblich sieht man mir die SS am ehesten am Gang an, denn am Bauch (obwohl der nun wirklich deutlich kugelig ist).
Quak Mel.
Re: Watschel auch mit <gg> um mehr zu schreiben, dazu ist mir zuuuuu warm <stöhn> ... Quak Quak
Ich watschel auch fröhlich mit;-)
Nun ja- was soll's?!
Anke (17.SSW)
Re: Ich...quak, quak...
VLG
Molly (17+6)
Re: du das kann nicht sein. das ist ja mein spiegelbild was du da beschreibst. :o) o.t.
Daisy Duck meldet sich im Club
Ist nett, dass es anderen auch so geht. Mein Puschelschwänzchen hebt sich aufgrund Hohlkreuz und Kugelbauch (23. SSW) auch ganz dolle, also, ich sehe genauso aus wie ihr. Seid herzlich gegrüßt und umtanzt von eurer Ente Rosanna
Jaul-Quack, ich bin auch dabei
Schwänzchenwedel...Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen