Suchen Menü

Wer tanzt/watschelt mit mir den Ententanz?

Bis jetzt lief bei mir alles prima! Doch seit gestern habe ich Probleme mit dem Rücken. Ich habe eh schon ein Hohlkreuz, und nun schiebt sich mein Hintern beim geheh automatisch nach hinten. Quak, quak! Da mein Hintern aus symphathie mit seinem Kollegen Bauch sich ebenfalls entschlossen hat zu wachsen, ähnel ich auch im Profil sehr einer Ente (Schwänzchen in die Höh kann ich da nur sagen)!
Wer wackelt mit mir?
LG Melle 26 Ssw
Bisherige Antworten

Re: Wer tanzt/watschelt mit mir den Ententanz?

Darf ich bitten zum Ententanz? >>>na na na na na na na, na na na na na na na....
Jepp, du hast das prima formuliert, das der Hintern aus sympathie zum Bauch entschlossen hat mit zu wachsen :-)
Bei mir ist es auch so, hatte auch schon immer ein Hohlkreuz, und jetzt ist es noch schlimmer *quak*
Quak,quak
Lu

Re: Wer tanzt/watschelt mit mir den Ententanz?

Mit nem Hohlkreuz kann ich auch dienen (hatte ich aber immer schon), allerdings hält mein Po sich (noch?) in Form.
Diesen typischen Schwangeren-Watschel-Gang hab ich dennoch wohl schon ganz gut drauf, wenn ich meinen Kolleginnen Glauben schenken darf.
Angeblich sieht man mir die SS am ehesten am Gang an, denn am Bauch (obwohl der nun wirklich deutlich kugelig ist).
Quak Mel.

Re: Watschel auch mit <gg> um mehr zu schreiben, dazu ist mir zuuuuu warm <stöhn> ... Quak Quak

Ich watschel auch fröhlich mit;-)

Hatte auch schon immer ein recht starkes Hohlkreuz, das wird nun prima betont und auch ich sehe von der Seite wirklich hervorragend aus...;-)
Nun ja- was soll's?!
Anke (17.SSW)

Re: Ich...quak, quak...

... mein Po (sowie die Oberschenkel) ist aus lauter Sympathie schon gewachsen, bevor man auch nur ansatzweise einen Bauch sehen konnte.
VLG
Molly (17+6)

Re: du das kann nicht sein. das ist ja mein spiegelbild was du da beschreibst. :o) o.t.

Daisy Duck meldet sich im Club

Hallo zusammen!
Ist nett, dass es anderen auch so geht. Mein Puschelschwänzchen hebt sich aufgrund Hohlkreuz und Kugelbauch (23. SSW) auch ganz dolle, also, ich sehe genauso aus wie ihr. Seid herzlich gegrüßt und umtanzt von eurer Ente Rosanna

Jaul-Quack, ich bin auch dabei

Habe seit gestern auch noch einen akuten Arthrose-Schub im Rücken.....quackquack...und laufe seitdem auch im humpelnden Watschelgang....ob ich allerdings schon tanzen kann...wer will schon mit einem hinkenden Entchen tanzen? Bin ab Donnerstag in der 22. SSW...quack...wo soll das bloß enden?...Meine Füße sind auch schon mutiert, genauso platt (und noch dazu dick). Quackquack, wir werden das schon schaffen....
Schwänzchenwedel...Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen