Wer schläft noch auf dem Bauch??
Wollte mich mal erkundigen ob es außer mir noch mehr gibt die trotz Babykugel noch auf dem Bauch schlafen. Ich bin jetzt in der 22. SSW und mein Bauch ist schon mächtig nach vorne ausgekugelt, aber trotzdem ist es für mich noch immer am bequemsten nachts auf dem Bauch zu schlafen. Jetzt merke ich aber immer mehr das mein Zwerg dann öfters rumstrampelt und mache mir deshalb sorgen ob ihm mein Bauchschlafen evtl. Schaden könnte, oder kann man sagen solange es für einen selbst bequem ist schadet es auch nicht dem Baby?? Wie siehts da bei euch aus??
Lieber Gruss Anja
Re: Wer schläft noch auf dem Bauch??
bin zwar erst 19. SSW, bin mir aber sicher, dass ich noch lange auf dem Bauch schlafen werde. Ich habe auch gelesen dass es dem Baby nicht schaden kann. Ich bin auch der Meinung, dass unser Körper schon ein Zeichen gibt, wenn wir etwas falsch machen.
LG Luna
also auf dem Bauch schlafen könnte ich jetzt gar nicht mehr. Eigentlich schon seit Beginn der Schwangerschaft kann ich das nicht. Habe wahrscheinlich Angst dass dem Baby das nicht so passt. Bin jetzt in der 21 Woche.
Viele Grüße
ganz *normal* auf dem Bauch liegen kann ich nicht mehr. Doch wenn ich's ohne dies gar nicht mehr aushalte (schlafe normalerweise immer auf dem Bauch), mache ich mir mit meinem Stillkissen eine Art Nestchen. *gg* sieht zwar ulkig aus, wenn man so darauf liegt, doch es klappt ;-)
Lieber Gruß
Micha (25 SSW)
Ich habe auch gelesen, dass es dem Baby nicht schaden kann.
Guten Schlaf!
Madeleine
Hi Madeleine,...
Liebe Grüße an dein Kügelchen,
Luna
Igitt?
Warum das?
Christina
22.SSW
Nein, ich meine...
Ich glaub aber schon, dass mein Bauch normal ist, hatte die "Explsion" nur nicht so früh erwartet.
Bin einfach schwanger, Baby wächst gottseidank, ich wachse eben mit, und wir entwickeln uns eben alle anders.
LG, Luna
Re: Nein, ich meine...
Das war aber keine nette Bemerkung von deinem Freund...
So'n Riesenbauch ist wirklich nicht schön, neee. Aber man fragt uns ja nicht, welches Bäuchlein wir wollen, leider. Wenn ich nach meiner Mutter komme - OOOOh mein Gott!
Lassen wir uns überraschen!
LG, Luna
Re: Das war aber keine nette Bemerkung von deinem Freund...
Freut euch!
lg
Christina
LG Luna
Hihi...
Hast du das Kleid denn gekauft?
LG Luna
Re: Hihi...
Nochmal Hihi...
:o)))
Luna
Re: Hi Madeleine,...
alle meine Kollegen sind immer ganz erstaunt, dass mein Bauch schon so groß ist (vor allem nach dem Essen :-)
Tja, ich finds gut, da kann ich dann schon ordentlich was rausstrecken, wenn ich in den vollen Bus oder in die S-Bahn steige :-)) Wenn ich schon schwanger bin, dann sollen das auch alle mitkriegen ;-)
Obwohl es manchmal schon fast beängstigend ist, wenn ich daran denke wie dick er noch wird...
Liebe Grüße
Madeleine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen