Wer sagt eigentlich...
Re: Wer sagt eigentlich...
unser KiA hat gemeint, daß das schlafen im Kinderwagen nicht schlimm sei, solange es nicht zur Dauereinrichtung wird. Außerdem sollte es ein Kinderwagen sein, wo die Kids richtig liegen und nicht halb sitzen. Wenn Du das beachtest, dann kann ja nix schief gehen!
LG Nicci
... und viele ruhige Nächte!
also ich glaub im Bett müssen sie nicht Mittagsschlaf halten. Wichtiger ist, dass er überhaupt schläft. Und am günstigsten ist, wenn er flexibel ist und mal so mal so kann.
Adrian liebt in Mamas Arm zu schlafen und Mama wiederum schläft nachmittags auch gerne, Grins, was soll da schlecht dran sein?
lg bila
also Murmel schläft tagsüber wo er grad steht bzw. liegt - und wenn das quer im Wohnzimmer ist. Wir sind dann halt eine Stunde etwas ruhiger und so.
Ich find da nix schlimmes dran. Wenn Murmel im KiWa einpennt und wir nach Hause kommen, laß ich ihn auch drin schlafen, bis er von allein wach wird.
LG
Silvi
der 27 monate alte sohn einer bekannten schläft heute noch mittags zusammengekuschelt in seinem kinderwagen auf dem balkon. wo anders macht er einfach keinen mittagschlaf.
viele grüße
angela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen