Suchen Menü

Wer muss auch noch lange arbeiten?

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab den meisten Urlaub schon verbraten und muss nun geduldig bis zum MuSchu warten, der erst am 8. November beginnt. Ist noch jemand so lange 'on the job'? *heul*,
Lari
Bisherige Antworten

Ich!

Mein Muschu beginnt auch erst am 05. November! Evtl. ein paar Tage früher, weil ich noch Resturlaub habe.
Aber das sind doch auch nur noch 8 Wochen und die vergehen bestimmt wie im Flug ........
Ich gehe halt auch ziemlich gerne arbeiten und vor dem letzten Tag graut mir momentan noch gewaltig!
LG
Anja

Ich auch

Ich muß bis zum 12. November arbeiten. Da ich auch noch studiere, läuft das wohl bis kurz vor der Geburt noch weiter *stööööhn*. Aber das schaffen wir schon!
LG
Tina :-)

Ich muß noch lange arbeiten...

... bis fast zur Geburt. Leider bin ich die Alleinverdienerin in der Familie (mein Mann ist krankheitsbedingt erwerbsunfähig) und ich brauche das Geld. Da ich nicht als Angestellte arbeite gibt es eben auch nur Geld wenn ich arbeiten gehe :-(
Gruß
Angela

Re: Wer muss auch noch lange arbeiten?

Hallo Lari,
ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und muß jetzt noch knapp 7 Wochen arbeiten dann habe ich noch ein paar Tage Urlaub und am 30.10. beginnt mein MuSchu. Ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll. Habe hier in der Firma fast nichts mehr zu tun.
*heul* mit dir, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen