Wer muss auch noch lange arbeiten?
Ich hab den meisten Urlaub schon verbraten und muss nun geduldig bis zum MuSchu warten, der erst am 8. November beginnt. Ist noch jemand so lange 'on the job'? *heul*,
Lari
Ich!
Aber das sind doch auch nur noch 8 Wochen und die vergehen bestimmt wie im Flug ........
Ich gehe halt auch ziemlich gerne arbeiten und vor dem letzten Tag graut mir momentan noch gewaltig!
LG
Anja
Ich auch
LG
Tina :-)
Ich muß noch lange arbeiten...
Gruß
Angela
Re: Wer muss auch noch lange arbeiten?
ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und muß jetzt noch knapp 7 Wochen arbeiten dann habe ich noch ein paar Tage Urlaub und am 30.10. beginnt mein MuSchu. Ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll. Habe hier in der Firma fast nichts mehr zu tun.
*heul* mit dir, Sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen