Wer mag auch nicht mehr?
so langsam mag ich echt nicht mehrt schwanger sein. Geht es jemandem ähnlich? Ich hab noch lange 2 Wochen vor mir, und wenn ich bedenke, dass dann nochmal bis zu 14 Tagen gewartet wird, bis zur Einleitung, wird mir ganz anders. So langsam würde ich die kleine Maus mal gerne in den Arm nehmen wollen und nicht immer nur ihre Ferse unter meiner Bauchdecke fühlen wollen.
Naja...danke für`s zuhören.
Melanie Hambsch (38.SSW)
Re: Wer mag auch nicht mehr?
da kann ich Dir nur zustimmen... Allerdings freue ich mich nicht nur, dass ich das Kind in den Armen halten kann, sondern fast noch mehr, dass der werdende Papa auch endlich mehr davon hat. Er kann ja immer nur von außen den Racker spüren und freut sich doch schon so auf den Kleinen...:)
Außerdem bin ich die Tritte schon fast leid (wenn er nicht tritt verfall ich allerdings fast in Panik;))...
LG
Steffi
wann hast Du denn Termin? Meiner ist am 25.11. Mittlerweile tritt das Baby so sehr, dass sich zentimeterhohe Beulen beim seitlichen Liegen aus der Bauchdecke wölben. Das finde allerdings nur noch ich alleine faszinierend, meine beiden Großen oder mein Mann fangen mittlerweile nur noch an zu Gähnen, wenn ich sie mal bitte, zu fühlen. Der Bauch behindert ganz schön stark und ich werde dauernd drauf angsprochen, warum ich eigentlich immer noch "frei" rumlaufe. Andererseits bringen meine Großen dauernd Freunde mit nach Hause und dann denke ich auch, na danke, die Muttis denken ja leider auch nicht mal mit, dass ich mich vielleicht ausruhen möchte. Meine einzige Hoffnung ist, dass die Fruchtblase ev. früher platzt wie bei der 1. Geburt vor 8 Jahren. Die andere war erst 10 Tage nach Termin und war kurz davor, in Depris zu verfallen, ganz schrecklich belastend, diese Warterei! Am Besten ablenken ohne Ende, aber so weit weg von zu Hause möchte ich mich auch nicht mehr entfernen.
LG
Susi
also ich habe auch keinen Bock mehr. Ich latsche immer noch jeden Tag in die Uni, obwohl schon 38.SSW, Ich habe also noch DREI lange Wochen, wenn sie nicht eher kommt. Na ja, volle 37 SSW. haben wir ja schon geschafft, da bringen uns die letzten nicht mehr um. Jeder Tag im Mamibauch ist für unsere Kleinen wichtig. LG Tony
ich habe auch noch 2 Wochen bis ET (28.11) und ich kann und will nicht mehr länger warten. War heute beim CTG und siehe da, wunderschöne Wehen und der Doc meinte nur, dass das CTG in Ordnung sei. Echt aufmunternd. Jeder sagt, weil mein Bäuchi schon fast auf meinen Knien liegt, ups es geht ja bald los. Nur mein Doc sagt gar nix. Meine Hebamme meinte der Mumu sei schon fingerkuppendurchlässig und die Senkwehen sehr stark und regelmäßig und das es nicht mehr allzu lange dauern wird. Wem soll ich denn glauben. Ich glaub erst mal der Hebamme das hört sich positiver an.
Lieber Gruß von einer wartenden und ungeduldigen Sandra
Ich will auch nicht mehr !!!
LG Grit
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen