Wer kommt mit Frusteinkaufen und
Mir ist so danach etwas schuckeliges für das Schnupsel zu erwerben. Vielleicht so einen kleinen Thermostrampler mit Hasenohren...
Liebe Grüsse,
Alex *die schon seit drei Wochen nix neues mehr erworben hat*
Re: Au ja! Ich!
Liebe Grüße, Meike
Re: Wer kommt mit Frusteinkaufen und
& liebe Grüße
Katharina
Genau so etwas schwebt mir vor!
Bis denne, LG Alex
Auja :-))) komme auch mit (futtern) ... o.T.
komme auch mit , denn mitlerweile passen die Pullis nichtmehr so über den Bauch, brauch denke ich mal ein paar neue!
Auch wenn der Geldbeutel nein schreit
Sandy
Käsesahnetorte mit Früchten
Biskuit:
2 Eier
100g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
30g Speisestärke
1 gestrichener TL Backpulver
Sahnecreme:
8 Blatt Gelatine
450ml Schlagsahne
75g Zucker
3 Eigelb
300g Magerquark
Saft von 1 Zitrone
100g Erdbeeren
½ Mango
Verzierung:
50g Mandelblättchen
50g Zucker
einige Tropfen Öl
100g Erdbeeren
1 Kiwi
½ Mango
3 EL Zitronenmarmelade
Zubereitung:
Eier mit 3 EL heißem Wasser schaumig rühren. Zucker und Vanillezucker nach und nach einrieseln lassen. Weiterschlagen, bis sich der Zucker gelöst hat. Mehl, stärke und Backpulver mischen, vorsichtig unterheben. In eine Springform (26cm Durchmesser) füllen, bei 180°C etwa 20 min. backen, auskühlen lassen. Gelatine in kaltem Wasser einweichen. 50ml Sahne mit Zucekr nud Eigelb verrühren, im warmen Wasserbad schaumig schlagen. Ausgedrückte Gelatine in der warmen Eiercreme auslösen. Quark mit Zitronensaft glattrühren, unter die Creme ziehen. Restliche Sahne steif schlagen und unterheben. Früchte waschen, putzen, klein schneiden und in die Creme rühren. Biskuit einmal durchschneiden, Boden in die Springformn legen und 2/3 der Creme daraufgeben. Zweiten Boden darauflegen, restliche Creme darauf verteilen, glattstreichen. Mindestens 3 Stunden kalt stellen. Mandelblättchen in einer Pfanne ohne Fett rösten, Zucker darüberstreuen und bei mittlerer Hitze karamelisieren lassen. Auf einem geölten Stück Alu-Folie verteilen. Torte aus der Springform nehmen. Früchte waschen, putzen und in Scheiben bzw. Spalten schneiden. Marmelade aufkochen lassen, Torte damit bestreichen. Früchte darauf verteilen. Krokant in Stücke brechen und auf die Torte streuen
öhm...Überschrift sollte lauten: Für alle...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen