Suchen Menü

Wer kennt sich bei E-Bay aus ???

Hi,
versuche nun schon seit 3 Tagen mich bei E-bay anzumelden !!!
Aber irgendwie bekomme ich nie eine Bestätigung der Anmeldung mit Passwort !!
Habe es schon mit 2 E-Mail Adressen versucht, klappt aber auch nicht.
Bin schon richtig ärgerlich, will doch auch endlich Babysacher ergattern !!
Wer weiß Rat ??
LG
Silke & Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich bei E-Bay aus ???

Hallo Silke,
kommt darauf an, was Du für eine Adresse eingegeben hast. Von T-Online wird sie auf jedenfall akzeptiert ohne das man diese Kreditkartensache eingeben muß.
Ich wollte meine Adresse mal ändern, damit mein Email-Konto nicht so überlaufen ist, aber das war mir dann zu blöde und habe es gelassen.
Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, schreib doch einfach mal an Ebay.
Die können Dir sicher weiterhelfen.
Ich hoffe das es klappt und Ihr dann auf Schnäppchenjagd gehen könnt.
Das habe ich gesten gemacht.
Gruß Shiri

Hallo!!!
Bei mir wurde die E-Mail Adresse auch nicht akzeptiert, weil ich keine "offizielle" habe, wie z.B. T-Online.
Da gibt es dann aber ein Feld, wo man den Haken reinmachen kann, dass E-Bay einem dass Passwort nach Hause schickt. Das hat 3 Tage gedauert und dann konnt ich mitbieten......... :-) Macht echt süchtig.........
Gruß, Esther

Hi Silke,
hm ja hat mich auch verärgert, ich hab nämlich ne gmx-Adresse, und da ich an dem Abend unbedingt mitbieten wollte, hab ich halt meine Kreditkartendaten zähneknirschend eingegeben. Nun ja, jetzt hab ich u. a. schon 4 Nickistrampler mit 2 Pullis für 11,00, eine Sandmännchenspieluhr und einen Glückskäfertragesack ersteigert (Sucht lass nach). Man muss sich ganz schön am Riemen reißen, dass man nicht bald die Bude voll hat mit lauter Babykram *g*. Aber es klappt gut, man überweist eben, und schwupps kommen die Päckchen an. Bin bisher noch nicht auf die Nase gefallen toi toi toi auch für Dich, LG Scully (ab heute 20. SSW Waaaahnsinn)

Macht auf jeden Fall süchtig... *grins*
Und es gibt soooo schöne Sachen dort... aber vielleicht sollten wir nicht so viel Werbung machen, scully, sonst bleibt für uns nichts mehr übrig ;-) Soso, einen Tragesack hast du also auch schon, tststs...
LG Doreen

An Doreen *smiiiiiile* nun ja *erröt* ;-) bis bald o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen