Wer kennt das noch???
werde ich gaga????? Fährt heute morgen ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene an mir vorbei und was passiert - ich breche in Tränen aus. Das ich mir keine Herz-Schmerz-Filme mehr ansehen kann - mein Mann kommt sonst mit dem reichen der Taschentücher nicht hinterher - daran habe ich mich schon gewöhnt, aber das ein Krankenwagen solch ein Wasserfall auslösen kann.
Grüße Heike 24 SSW
Re: Wer kennt das noch???
Aber das Beste, wenn ich auf das Lied von Afi Duo (mein lieblings Lied)meinen "Babysamba" tanze, völlig ausgeflippt, vor Freude schreien könnte, breche ich in Tränen aus!
Alles gibt einen ein Grund zum heulen, ob Freude, Trauer, Schmerz und Leid, einfach alles!
Lu
PS. Aproppo Samba, bei uns in der Stadt fängt heute das zweit größte Sambafestival in Europa an, das geht bis Sonntag, ich hoffe mein kleiner läßt mich zum tanzen!
Ich bin froh, wenn mich bis zum ET noch keiner in die Klapse eingeliefert hat....
LG Katrin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen