Suchen Menü

Wer kennt das noch???

Hi,
werde ich gaga????? Fährt heute morgen ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene an mir vorbei und was passiert - ich breche in Tränen aus. Das ich mir keine Herz-Schmerz-Filme mehr ansehen kann - mein Mann kommt sonst mit dem reichen der Taschentücher nicht hinterher - daran habe ich mich schon gewöhnt, aber das ein Krankenwagen solch ein Wasserfall auslösen kann.
Grüße Heike 24 SSW
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das noch???

jaaaaaaa! Das ist der Wahsinn! Alles bringt mich zum weinen, mein Mitleid ist in unermässliche gewachsen, die Angst um andere!
Aber das Beste, wenn ich auf das Lied von Afi Duo (mein lieblings Lied)meinen "Babysamba" tanze, völlig ausgeflippt, vor Freude schreien könnte, breche ich in Tränen aus!
Alles gibt einen ein Grund zum heulen, ob Freude, Trauer, Schmerz und Leid, einfach alles!
Lu
PS. Aproppo Samba, bei uns in der Stadt fängt heute das zweit größte Sambafestival in Europa an, das geht bis Sonntag, ich hoffe mein kleiner läßt mich zum tanzen!

Ich krieg immer Tränen in den Augen, wenn mich wieder jemand Neues auf meine Schwangerschaft anspricht. Und da das ja kaum jemand tut (25. Woche und ja, man sieht's), komm ich ja auch nur sehr selten in diese Situation.. öhm.. Ihr könnt mir glauben, ich komm mir da sowas von bescheuert vor!!!! Als wär ich die erste und einzige, die jemals schwanger war!
Ich bin froh, wenn mich bis zum ET noch keiner in die Klapse eingeliefert hat....
LG Katrin

Bei mir ist auch saumäßig schlimm, wenn ich irgendwo auf der Straße kleine Kinder oder Mütter mit Kinderwägen sehe, dann ist es bei mir erreicht. Und schon stehen meine Augen unter Wasser.

Gut, dass da mal jemand was zu schreibt, ich dachte wirklich nur ich wäre so. Bis jetzt krassestes Beispiel: Ich bin in unsere Firma unterwegs, auf der Autobahn steht eine junge Familie mit einem kleinen Kind auf dem Standstreifen mit einer Panne (Kein Unfall). Weil ich sowieso einen Kindersitz mithatte, habe ich kurzerhand Mutter und Kind eingepackt und beim nächstem McDonalds rausgeschmissen, während der Vater sich um das Auto gekümmert hat, und vor lauter Mitleid erst mal Rotz und Wasser geheult. Ist das noch normal?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen