Wer kennt Testa-med SST???
wer kennt den Testa-med SST den man bei Schlecker zu kaufen bekommt?
Muss man den zweiten Strich umbedingt farbig sehen?
Ich habe mir die Testfelder vor der durchführung genau angesehen und mann konnte wirklich nicht sehen wo ein Strich sichtbar werden würde. Nach der Durchführung ist der Strich im Kontrollfeld gut sichtbar und im Testfeld kann man einen Schatten sehen.
Was bedeutet das jetzt????
Dazu sollte ich vielleicht sagen, das ich noch nicht überfällig bin.
Ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen.
Vielen dank Tanny
Re: Wer kennt Testa-med SST???
also ich kann Dir dazu nur sagen, dass ich den SST Testamed gut fand.
Er hat bei mir immer das richtige Ergebnis angezeigt und war auch von der Handhabung m.E. sehr gut.
Was Du da natürlich im Testfeld gesehen hast, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht war der Schatten ja auch eine schwache Linie.
Zu Beginn der SS fällt der Streifen ja im Testfeld recht schwach aus.
Der wievielte Zyklustag ist es denn bei Dir gewesen, als Du den Test gemacht hast? Wann ist Deine Regel fällig?
Ich würde Dir empfehlen, an dem Tag, an dem normalerweise Deine Regel kommt, den Test nochmal zu machen.
Testamed hat bei mir immer richtig angezeigt. Und war auch immer sehr deutlich.
Alles Gute für Dich.
Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen