Wer kann mich trösten?
Jedoch wenn ich an unsere kleine Prinzessin in meinem Bauch denke und sie mich mal wieder ordentlich tritt werde ich abgelenkt und denke an die letzten 8 Wochen.
Jedoch ein paar tröstende Worte können auch gut tun.
Seid ganz lieb gegrüßt von einer faßtvorsehnsuchtsterbenden Kathrin. (32.SSW)
Re: Wer kann mich trösten?
Ich kann gut verstehen, daß Du traurig bist.Das ist aber nur am Anfang so schlimm und geht sicher vorbei. 10 Tage sind ja auch keine Ewigkeit, selbst wenn es Dir jetzt noch so vorkommt. Du solltest aber nicht in Deiner Traurigkeit versinken, sondern es vielleicht lieber mit Ablenkung versuchen. Euer Baby mag es nämlich nicht wenn es Dir schlecht geht.
Überleg Dir was Du eigentlich immmer gerne gemacht, aber in letzter Zeit vernachlässigt hast.
Und was kann Dich eigentlich besser ablenken, als Euer Baby?? Shoppen in Babymärkten oder im Internet, Infos einholen usw.
Also ich verbringe Stunden damit, im Internet nach Babysachen zu schauen und Preisvergleiche zu machen. Ganz besonders interessant finde ich die Qualitätsunterschiede.
Schon verrückt, was da in manchen Babysachen drinsteckt!
Stiftung-Warentest und Öko-Test habe ich da als Grundlage.
An Deiner Stelle würde ich mich jedenfalls lieber damit beschäftigen, ist viel besser als traurig sein!
Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser und es werden die kürzesten 10 Tage die Du je hattest
Liebe Grüße
Nicole
kann Dir auch nur raten, triff Dich mal mit einer FReundin, geh mal bummeln für das kleine vielelicht in eine andere gr´ößere Stadt und mach Dinge die Du scho lange ncihtmehr getan hast!
Oder mal rumsurfen, müßen ja noch so viel Dinge geklärt werden:Krankenversicherung*gg+ und und und!
So nun dannvertreib Dir mal die Zeit und wenn e ganz shclimm ist kommste ins Forum und da ist eigentlich immer einer!
Bis dann*knubu*
Sandy
Re: Wer kann mich trösten? Danke!!!
Re: Wer kann mich trösten? Danke!!!
Vielen vielen Dank für eure lieben Worte. Auch wenn ich fast ununterbrochen an meinen Schatz denken muß haben mich eure Beiträge etwas getröstet. Es ist schön wenn man sich ein klein wenig ausheulen kann. Seit ganz lieb gedrückt von
Kathrin
absolut gut verstehen. Ich war und bin schon immer eine
"Jammerbuchse" gewesen und als mein Süßer über Pfingsten
für "nur" 5 Tage weggefahren ist,hab ich mir fast die Augen
ausgeheult. Obwohl wir uns doch öfter gestritten haben- oder gerade deshalb, weil ich dann sooo ein schlechtes Gewissen hatte! Jedenfalls kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Schatz -egal was er dort unternimmt-immer an Dich und Euer Kind denken wird. Garantiert! Vor allem bei einem schönen Sonnenuntergang oder so (war auch schon auf Bali und ist wirklich traumhaft- vor allem mit dem Partner an seiner Seite!)Spür Euer Mäuschen und schick Deine Liebe in Deinen Bauch und über die Wolken zu Deinem Schatz...er wird's spüren! Herzlichst der Muschelbär
ich kann Dich echt gut verstehen. Ich bin zur Zeit auch alleine, weil mein Freund mit seinem besten Freund nach Lanzarote gefahren ist. Auch mit Einverständnis. Der Freund wird auch Papa und da sind sie ja nun "Leidensgenossen" (die sich sehr freuen).
Er ist zwar nur 9 Tage weg aber ich mußt schon bitterlich weinen, als er 10 minuten fort war. Und obwohl ich es auch genieße die Wohnung mal für mich zu haben,(und die Fernbedienung), bin ich immer wieder so sehr traurig.
Das liegt natürlich auch an den Hormonen aber wie schön wirds erst sein, wenn er wieder da ist. Und alleine sind wir ja nicht, haben ja unsre Kleinen.
Halt durch. Das zeigt doch auch, wie sehr Du ihn lieb hast. Das ist doch schöööön. Und er vermißt Dich trotz der tollen Reise bestimmt auch
Viele Grüße, Verena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen