Suchen Menü

Wer kann mich trösten?

Es hört sich vielleicht saublöd an, aber ich bin total traurig. Heute ist mein Freud zum ersten mal ganz alleine (bzw. mit noch 4 Kumpels) in den Urlaub gefahren. Dieser war sehr lange geplant und er ist auch nur mit meinem Einverständnis gefahren (nach Bali) War ja selbst im April für 10 Tage allein im Urlaub und da es auch vorerst das letzte mal sein wird gönn ich ihm den Urlaub auch. Aber er ist kaum 12 Stunden weg und schon vermisse ich ihn total. Könnte ständig heulen. Ist das nicht albern?
Jedoch wenn ich an unsere kleine Prinzessin in meinem Bauch denke und sie mich mal wieder ordentlich tritt werde ich abgelenkt und denke an die letzten 8 Wochen.
Jedoch ein paar tröstende Worte können auch gut tun.
Seid ganz lieb gegrüßt von einer faßtvorsehnsuchtsterbenden Kathrin. (32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mich trösten?

Hallo Kathrin!
Ich kann gut verstehen, daß Du traurig bist.Das ist aber nur am Anfang so schlimm und geht sicher vorbei. 10 Tage sind ja auch keine Ewigkeit, selbst wenn es Dir jetzt noch so vorkommt. Du solltest aber nicht in Deiner Traurigkeit versinken, sondern es vielleicht lieber mit Ablenkung versuchen. Euer Baby mag es nämlich nicht wenn es Dir schlecht geht.
Überleg Dir was Du eigentlich immmer gerne gemacht, aber in letzter Zeit vernachlässigt hast.
Und was kann Dich eigentlich besser ablenken, als Euer Baby?? Shoppen in Babymärkten oder im Internet, Infos einholen usw.
Also ich verbringe Stunden damit, im Internet nach Babysachen zu schauen und Preisvergleiche zu machen. Ganz besonders interessant finde ich die Qualitätsunterschiede.
Schon verrückt, was da in manchen Babysachen drinsteckt!
Stiftung-Warentest und Öko-Test habe ich da als Grundlage.
An Deiner Stelle würde ich mich jedenfalls lieber damit beschäftigen, ist viel besser als traurig sein!
Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser und es werden die kürzesten 10 Tage die Du je hattest
Liebe Grüße
Nicole

Re: Wer kann mich trösten?

Hallo Kathrin,
kann Dir auch nur raten, triff Dich mal mit einer FReundin, geh mal bummeln für das kleine vielelicht in eine andere gr´ößere Stadt und mach Dinge die Du scho lange ncihtmehr getan hast!
Oder mal rumsurfen, müßen ja noch so viel Dinge geklärt werden:Krankenversicherung*gg+ und und und!
So nun dannvertreib Dir mal die Zeit und wenn e ganz shclimm ist kommste ins Forum und da ist eigentlich immer einer!
Bis dann*knubu*
Sandy

Re: Wer kann mich trösten? Danke!!!

Re: Wer kann mich trösten? Danke!!!

UUUpppppsssss..... hatte zu früh das Knöpfchen gedrückt.
Vielen vielen Dank für eure lieben Worte. Auch wenn ich fast ununterbrochen an meinen Schatz denken muß haben mich eure Beiträge etwas getröstet. Es ist schön wenn man sich ein klein wenig ausheulen kann. Seit ganz lieb gedrückt von
Kathrin

Re: Wer kann mich trösten?

Trösten geht wahrscheinlich nicht,aber ich kann das
absolut gut verstehen. Ich war und bin schon immer eine
"Jammerbuchse" gewesen und als mein Süßer über Pfingsten
für "nur" 5 Tage weggefahren ist,hab ich mir fast die Augen
ausgeheult. Obwohl wir uns doch öfter gestritten haben- oder gerade deshalb, weil ich dann sooo ein schlechtes Gewissen hatte! Jedenfalls kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Schatz -egal was er dort unternimmt-immer an Dich und Euer Kind denken wird. Garantiert! Vor allem bei einem schönen Sonnenuntergang oder so (war auch schon auf Bali und ist wirklich traumhaft- vor allem mit dem Partner an seiner Seite!)Spür Euer Mäuschen und schick Deine Liebe in Deinen Bauch und über die Wolken zu Deinem Schatz...er wird's spüren! Herzlichst der Muschelbär

Re: Wer kann mich trösten?

Liebe Kathrin,
ich kann Dich echt gut verstehen. Ich bin zur Zeit auch alleine, weil mein Freund mit seinem besten Freund nach Lanzarote gefahren ist. Auch mit Einverständnis. Der Freund wird auch Papa und da sind sie ja nun "Leidensgenossen" (die sich sehr freuen).
Er ist zwar nur 9 Tage weg aber ich mußt schon bitterlich weinen, als er 10 minuten fort war. Und obwohl ich es auch genieße die Wohnung mal für mich zu haben,(und die Fernbedienung), bin ich immer wieder so sehr traurig.
Das liegt natürlich auch an den Hormonen aber wie schön wirds erst sein, wenn er wieder da ist. Und alleine sind wir ja nicht, haben ja unsre Kleinen.
Halt durch. Das zeigt doch auch, wie sehr Du ihn lieb hast. Das ist doch schöööön. Und er vermißt Dich trotz der tollen Reise bestimmt auch
Viele Grüße, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen