Suchen Menü

Wer ist wieder ss?

Hallo! War sooooo lange nicht mehr hier, aber wie ich lese hat sich ja viel getan! Bei einigen sind die 2. kleinen Racker unterwegs. Bei wem denn alles *ganzneugierig* Bei mir nicht, ich arbeite seit dem 02.01. wieder und bin für´s erste happy! LG Alex
Bisherige Antworten

Ich bin in der 8. Woche...

Hallo Alex, wenn Niklas 23 Monate ist, sollte, wenn alles gut verläuft (was wir aber hoffen) Nr. 2 kommen. Wir freuen uns sehr, zumal es so schnell wieder geklappt hat und wir für Niklas 7 Jahre üben mußten :-)
vlG Susanne

Ich wünsche Euch eine tolle SS!!!! o.T.

Re: Bin 22. SSW!

Hallo Alex, na da drück ich dir (euch) doch mal ganz heftig die Daumen, dass es mit dem weiteren Nachwuchs bald klappt. Ich bin jetzt in der 22. SSW. Der Kleine hat ET am 22.05.03, da ist Daniel dann 19 Monate. LG Kirsten

Re: Wer ist wieder ss?

huhu ! ich bin auch in der 9 woche :-) *freu*
liebe grüsse steffi +9w &lukas

Ich!Bereits 37.SSW o.T.

Ich auch! 28. SSW :o) o.T.

Ich 20.SSW

LG Jenny

Re: Ich auch 13. Woche

Hi Alex, bin morgen in der 35 SS und froh wenn ichs endlich rum hab. Weiss noch nicht was es wird, wir sind schon so neugierig. LG Sabine

Boah, meine Hochachtung. Wie hast Du das geschafft, Baby und Schwangerschaft? Ist doch sicher sehr anstrengend, oder?
Wir haben heute beschlossen, daß wir Nr. 2 angehen wollen. Meine Tochter ist jetzt fast 13 Monate alt und ich hab schon Bammel vor der Schwangerschaft, insbesondere auch, weil wir über mehrere Etagen wohnen und doch oft die Treppe hoch müssen. Muß Hannah schnell laufen lernen...
LG und alles Gute für die Entbindung!
Jilli

Hi Jilli,
war sehr anstrengend, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, bin ja auch schon in der 35 Woche und wenns jetzt kommt, ist es o.k. wiegt schon ca. 2600 g. Geplant war das 2 te nicht so schnell eigentlich wollten wir es so machen wie ihr es vorhabt, aber jetzt freuen wir uns riesig und sind mal gespannt was es denn wird. Leon läuft leider noch nicht, muss ihn halt immer noch durch die gegend schleppen. Also, viel Glück beim probieren. LG Sabine

hi alex,
ich bin in der 30.ssw. sofie ist jetzt 13 monate alt.
lg
melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen