Wer ist wieder ss?
Ich bin in der 8. Woche...
vlG Susanne
Ich wünsche Euch eine tolle SS!!!! o.T.
Ich.5.SSW(o.T.)
Re: Bin 22. SSW!
Ich 7. Woche o.T.
Re: Wer ist wieder ss?
liebe grüsse steffi +9w &lukas
Ich!Bereits 37.SSW o.T.
Ich auch! 28. SSW :o) o.T.
Ich 20.SSW
Re: Ich auch 13. Woche
Wir haben heute beschlossen, daß wir Nr. 2 angehen wollen. Meine Tochter ist jetzt fast 13 Monate alt und ich hab schon Bammel vor der Schwangerschaft, insbesondere auch, weil wir über mehrere Etagen wohnen und doch oft die Treppe hoch müssen. Muß Hannah schnell laufen lernen...
LG und alles Gute für die Entbindung!
Jilli
war sehr anstrengend, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, bin ja auch schon in der 35 Woche und wenns jetzt kommt, ist es o.k. wiegt schon ca. 2600 g. Geplant war das 2 te nicht so schnell eigentlich wollten wir es so machen wie ihr es vorhabt, aber jetzt freuen wir uns riesig und sind mal gespannt was es denn wird. Leon läuft leider noch nicht, muss ihn halt immer noch durch die gegend schleppen. Also, viel Glück beim probieren. LG Sabine
ich bin in der 30.ssw. sofie ist jetzt 13 monate alt.
lg
melanie
Ich,17.ssw. o.T.
Hier! (7.SSW) o.T.
39.ssw ot.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen