Suchen Menü

Wer ist voraussichtlich die 1.?!

Hallo, Ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob wir das Spiel schon mal gespielt haben- aber ich bin wirklich neugierig, wer von uns Kugeln hier den "Startschuß" geben wird!
Mein ET ist erst 4.12. bzw. korrigiert 27.11. (und wann der Wurm letztendlich kommt, ist eh ne andere Frage)- aber einige von Euch sind ja schon in den SSW 30+!
Also- bei wem soll's offiziell zu Beginn unserer "Forumlaufzeit" losgehen?!
Freue mich auf Eure Antworten und gehe jetzt mal auf'm Babytrödelmarkt stöbern:-)
Liebe Grüße,
Anke
Bisherige Antworten

Re: Wer ist voraussichtlich die 1.?!

hi :o),
die erste werde ich wohl auch nicht sein aber interessieren würde es mich auch wer den startschuß gibt *gg* :o))),unser et ist der 9.10.
lg bianca

Das ist ja ne lustige Idee:-).
Die erste werde ich wohl auch nicht sein.
E.T.:4.11.2001

Ähem,
tja, also der eigentliche ET ist der 11.10. aber jetzt haben schon 2 Ärzte gesagt, warscheinlich 2 Wochen früher. Mal abwarten, leider sagen unsere Würmchen das vorher nicht. Aber die erste hier im Forum wird gefeiert!!!!!! LOL
Alles Liebe
lani (31.SSW)

Na, dann schließe ich mich Lani doch mal an *gg* :-)
Zuerst hieß es, der 11.10., dann der 04.10. und nun auf Grund der Größe von unserem Murkelchen (43,9 cm u. 2085 g) noch eine Woche früher :-). Hihi ... wir werden zu schnellen Brütern ...
Lieber Gruß
Micha

also unser et ist am 7.10 , aber es gibt sicher noch jemanden mit einem früheren termin.
und sicher werden sich die wenigsten krümel an einen termin halten. *gg*.
schönen sonntag
claudia

Also, die 1. werde ich auch nicht sein...
Unser ET ist der 14.10.01. Aber damit habe ich heute endlich die 30. Woche erreicht. *freuwiedoof*
Liebe Gruesse und noch einen schoenen Sonntag
Silke

Hi Silke,
habe auch 14.10.ET...! Aber ich bin schon in der 31. SSW. Wie kann das sein? Wurde Dein Termin schon korrigiert?
Gruß Iris

Re: 14.10. ET

Hallo Iris,
ich habe auch am 14.10. ET - bin somit auch in der 31.SSW - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Gruß
Nicole

Hallo Anke!
Also mit dem 17.12. gehöre ich wohl eher zu den späteren!
Aber kannst Du mir mal bescheid sagen, wenn Du mitbekommst, daß irgendwo ein Babyflohmarkt ist? Das wäre klasse!!!
LG
Anja

Re: Wer ist voraussichtlich die 1.?! ICH! ICH! ICH

Hallihallo,
...nich, daß ich jetz angeben will, ne...aber mein vorraussichtlicher ET ist doch tatsächlich der 01.10.! Bin mal gespannt, ob sich das Krümelchen dran hält....
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
ab morgen 33.SSW

*neid*

Ich muss noch sooooooo lange auf mein Schätzchen warten....
ET war erst 18.11., dann 17.11., dann 15.11., dann war er plötzlich nochmal 2 Wochen grösser....mal sehen wann er denn nun kommt.....
Mel. (offiziell 26.SSW, Baby beim letzten US 2 SSW grösser)

Re: *neid*

liebe mel
hast du schonmal ein glycosebelastungstest gemacht?
ab der 16 ssw wird am et nichtsmehr verändert alle anderen daten sind meist erblich durch anderes wachstum bestimmt oder können auch auf einen schwangerschaftsdiabetes hinweisen will dich nich beunruhigen der glycosebelastungstest ist auch garnicht schlimm und manchmal irren ja auch die geräte ;-)
mfg luna 29 ssw

Hi Ihr werde auch nciht die erste sein, wohl eher eine der letzteren, aber feiern werden wir uns doch alle!
Oder haben wir uns verdient!
vorraussichtlicher ET 27.11, aber unsere Würmchen war im letzten Ultraschall war er eine Woche kleiner!
Bis dann
Sandy

Unser ET ist der 17.10. :-)

Ich leider nicht...eher am Ende!!! :-(

habe erst am 7.12. Termin...leider kann es kaum noch erwarten, denn meine Freundin hat ihr kleines schon vor zwei Tagen bekommen und meine andere entbindet wahrscheinlich in 2 Wochen..schnief... bin wohl die letzte.. oder??
Feiern tun wir uns aber alle
Gruß Jessica 23.ssw

Re: Ich leider nicht...eher am Ende!!! :-(

Hallo Jessica, unser ET ist auch der 07.12.01. Unser Krümmel war aber am 31.07. schon 27cm groß, vielleicht wird es ja doch etwas früher.
Liebe Grüße
Fritzchen

habe am 13.8. erst wieder FAtermin bin schon ganz gespannt wie groß es dann wieder ist...und was es wird...wisst ihr es schon was es wid????
Am 19.7. war unser Krümel auch schon 22cm groß.... also auch schon recht ordentlich..mal schaun wer von uns das rennen macht...
Wo kommt ihr her???
Gruß Jessica

ich hab heute nochmal einen Termin beim Gyn. Am 31.07. war ich beim Feinultraschall ( alles o.K.). Wir bekommen einen Sohn und kommen aus Willich ( liegt zwischen Krefeld und Mönchengladbach).
Mit der Größe tun wir uns wirklich nichts.
LG Fritzchen

Re: Wer ist voraussicht 1.?!ich<<<<<<<<<< ET 3.10

Ich dürfte die 3. sein da ich Et am 3.10 habe aber nur weil ich meinem Fa verraten habe das ich ES hatte am 10.01.2001 und somit der 3.10 ET ausgerechnet wurde, hätte ich nur gesagt die letzte Periode war am 15.12.2000 wäre der Et am 23.09 also lassen wie uns Überraschen
Gruß Selina

26.10.01 !!!!!

Re: eigentich ein Jammer....

erst werden sie gefeiert, weil sie das Glück haben, als erster dieses Forum zu stürmen und dann auch gefeiert, weil sie die Babys als erster bekommen können...hmmmm...und auf uns Letzen wird dann fast vergessen *snief* *grins*
na egal. ....wir kugeln halt noch eine Runde länger....
Petra ET 21.12.01

Re: eigentich ein Jammer....

Tja Petrap, wem sagst Du das?!:-) Ich habe auch ET am 21.12. und bin ganz furchtbar neidisch auf die Ersteren hier im Forum...ich kann es doch jetzt schon kaum mehr erwarten!!!!
Liebe Grüße an alle "Erste" und "Letzte",
Hejdi

Re: Ooops...und natürlich Hejdi :-)))

Re: Ooooooch Petra :-)...

dafür hast du vielleicht ein Christkindchen :-)))
Lieber Gruß
Micha

Ein Christkindchen hört sich ja ganz niedlich an, aber in der Praxis fände ich das den unglücklichsten Geburtstag des Jahres!:-)
Luftschlangen und Luftballons an Heiligabend, grausige Vorstellung!! *schüttel*
Aber in real life wird es wahrscheinlich einer meiner bisher glücklichsten Tage im Leben, ob nun an Heiligabend oder an einem Alltag :-)))) *freu*
Liebe Grüße,
Hejdi

ET: 03.10., aber liegt schon ganz tief!!!

Hallo zusammen,
also ich habe regulär am 03.10. ET und hoffe auch inständig, daß es so lange aushält. Ich habe nämlich schon ein paar Wochen Frühgeburtsbestrebungen. Im Krankenhaus habe ich schon eine Cerclage bekommen und muß mich jetzt sehr schonen. Das Köpfchen liegt schon so tief, wie eigantlich erst kurz vor der Geburt.
In diesem Sinne: egal, wer die Erste ist hauptsache gesund!!!
Liebe Grüße
Sabine

Mein Mann hat Heiligabend Geburtstag. Zum Glück ist der ET unseres Kindes schon der 3.11. Welch furchtbare Vorstellung 2 Männer in der Familie an Heiligabend Geburtstag... :-))

Allerdings furchtbar. Nicht nur, dass bei Euch demnächst das Patriarchat herrscht, beide auch noch Christkinder- also das ginge zu weit!! ;-))
Hejdi

Ohja, das wäre echt zuviel des Guten. Obwohl mein Mann fände es toll...

Ich hab am 01.10 ET, bin 33.SSW !!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen