Wer ist voraussichtlich die 1.?!
Ich weiß nicht, ob wir das Spiel schon mal gespielt haben- aber ich bin wirklich neugierig, wer von uns Kugeln hier den "Startschuß" geben wird!
Mein ET ist erst 4.12. bzw. korrigiert 27.11. (und wann der Wurm letztendlich kommt, ist eh ne andere Frage)- aber einige von Euch sind ja schon in den SSW 30+!
Also- bei wem soll's offiziell zu Beginn unserer "Forumlaufzeit" losgehen?!
Freue mich auf Eure Antworten und gehe jetzt mal auf'm Babytrödelmarkt stöbern:-)
Liebe Grüße,
Anke
Re: Wer ist voraussichtlich die 1.?!
die erste werde ich wohl auch nicht sein aber interessieren würde es mich auch wer den startschuß gibt *gg* :o))),unser et ist der 9.10.
lg bianca
Die erste werde ich wohl auch nicht sein.
E.T.:4.11.2001
tja, also der eigentliche ET ist der 11.10. aber jetzt haben schon 2 Ärzte gesagt, warscheinlich 2 Wochen früher. Mal abwarten, leider sagen unsere Würmchen das vorher nicht. Aber die erste hier im Forum wird gefeiert!!!!!! LOL
Alles Liebe
lani (31.SSW)
Zuerst hieß es, der 11.10., dann der 04.10. und nun auf Grund der Größe von unserem Murkelchen (43,9 cm u. 2085 g) noch eine Woche früher :-). Hihi ... wir werden zu schnellen Brütern ...
Lieber Gruß
Micha
und sicher werden sich die wenigsten krümel an einen termin halten. *gg*.
schönen sonntag
claudia
Unser ET ist der 14.10.01. Aber damit habe ich heute endlich die 30. Woche erreicht. *freuwiedoof*
Liebe Gruesse und noch einen schoenen Sonntag
Silke
habe auch 14.10.ET...! Aber ich bin schon in der 31. SSW. Wie kann das sein? Wurde Dein Termin schon korrigiert?
Gruß Iris
Re: 14.10. ET
ich habe auch am 14.10. ET - bin somit auch in der 31.SSW - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Gruß
Nicole
Also mit dem 17.12. gehöre ich wohl eher zu den späteren!
Aber kannst Du mir mal bescheid sagen, wenn Du mitbekommst, daß irgendwo ein Babyflohmarkt ist? Das wäre klasse!!!
LG
Anja
Re: Wer ist voraussichtlich die 1.?! ICH! ICH! ICH
...nich, daß ich jetz angeben will, ne...aber mein vorraussichtlicher ET ist doch tatsächlich der 01.10.! Bin mal gespannt, ob sich das Krümelchen dran hält....
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
ab morgen 33.SSW
*neid*
ET war erst 18.11., dann 17.11., dann 15.11., dann war er plötzlich nochmal 2 Wochen grösser....mal sehen wann er denn nun kommt.....
Mel. (offiziell 26.SSW, Baby beim letzten US 2 SSW grösser)
Re: *neid*
hast du schonmal ein glycosebelastungstest gemacht?
ab der 16 ssw wird am et nichtsmehr verändert alle anderen daten sind meist erblich durch anderes wachstum bestimmt oder können auch auf einen schwangerschaftsdiabetes hinweisen will dich nich beunruhigen der glycosebelastungstest ist auch garnicht schlimm und manchmal irren ja auch die geräte ;-)
mfg luna 29 ssw
Oder haben wir uns verdient!
vorraussichtlicher ET 27.11, aber unsere Würmchen war im letzten Ultraschall war er eine Woche kleiner!
Bis dann
Sandy
Ich leider nicht...eher am Ende!!! :-(
Feiern tun wir uns aber alle
Gruß Jessica 23.ssw
Re: Ich leider nicht...eher am Ende!!! :-(
Liebe Grüße
Fritzchen
Am 19.7. war unser Krümel auch schon 22cm groß.... also auch schon recht ordentlich..mal schaun wer von uns das rennen macht...
Wo kommt ihr her???
Gruß Jessica
Mit der Größe tun wir uns wirklich nichts.
LG Fritzchen
Re: Wer ist voraussicht 1.?!ich<<<<<<<<<< ET 3.10
Gruß Selina
26.10.01 !!!!!
Re: eigentich ein Jammer....
na egal. ....wir kugeln halt noch eine Runde länger....
Petra ET 21.12.01
Re: eigentich ein Jammer....
Liebe Grüße an alle "Erste" und "Letzte",
Hejdi
Re: Ooops...und natürlich Hejdi :-)))
Re: Ooooooch Petra :-)...
Lieber Gruß
Micha
Luftschlangen und Luftballons an Heiligabend, grausige Vorstellung!! *schüttel*
Aber in real life wird es wahrscheinlich einer meiner bisher glücklichsten Tage im Leben, ob nun an Heiligabend oder an einem Alltag :-)))) *freu*
Liebe Grüße,
Hejdi
ET: 03.10., aber liegt schon ganz tief!!!
also ich habe regulär am 03.10. ET und hoffe auch inständig, daß es so lange aushält. Ich habe nämlich schon ein paar Wochen Frühgeburtsbestrebungen. Im Krankenhaus habe ich schon eine Cerclage bekommen und muß mich jetzt sehr schonen. Das Köpfchen liegt schon so tief, wie eigantlich erst kurz vor der Geburt.
In diesem Sinne: egal, wer die Erste ist hauptsache gesund!!!
Liebe Grüße
Sabine
Hejdi
Ich hab am 01.10 ET, bin 33.SSW !!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen