Wer ist schon wieder SCHWANGER????
UND IHR???
Gruß
Jessica
Ich nicht, glaube ich....
Re: Ich nicht, glaube ich....@alex_sch_99
In der Zeit hatte ich sie schon zweimal :-( einmal 30 Tage nach KS , und dann direkt , fast bei dei Konisation , hatte zwischenzeitlich auch nen halben Blutsturz :-( na ja im Grunde könnt Ihr froh sein , wenn sie noch nicht da sind , andersrum , dieses ständige Nachgucken , und es könnte ja und unterwegs usw. da bin ich dann doch froh , das ich JETZT weiß , so 3 Wochen Ruhe ,und ich kann unbeschwert "ausgehen" , ohne Angst haben zu müssen , die Hose voll zu haben ;-)) LG Hexi
Re: Ich nicht, glaube ich...
Ich denke ich auch nicht, muss auch noch warten wegen dem Kaiserschnitt, nur leider habe ich meine Periode auch nicht bekommen.
Ich sage einfach nur wenns passiert, dann bin ich wieder im Oktober-Dezember-Forum dabei.
Ich lasse mich einfach überraschen, ich hoffe es kommt von der Pille (Cerazette)!
Habe aber schon seit 5 Tagen immer diese Morgenübelkeit und einen unbändigen Hunger auf Süsses!!
Hallo ihr Beiden...
Alles Gute, pimbii
Re: Hallo ihr Beiden...
Alles schon gemacht, zeigt aber negativ an, aber irgendwo her kenne ich das, voriges Jahr war genau das Gleich, wo ich mit meinem Kleinen schwanger war. Das lässt vielleicht hoffen!
@ alex_sch_99
trifft man sich auch mal wieder im Forum, habe gerade ein bißchen im Forum rumgestöbert und Dich gefunden! Also ich wollte Dir noch sagen, der kleine Lukas ist ein wirklich süßer Fratz!!
Ich schreibe Dir bald wieder ne Mail!!
LG Katja + Sternchen!!!
Re: Wer ist schon wieder SCHWANGER????
lg bila
gleich schwanger nach KS, eigentlich kein Problem
also ich bin NICHT wieder schwanger, wollte Euch mit KS aber Mut machen, da eine freundin von mir auch ziemlich gleich nach KS wieder schwanger wurde. Die Entbindung ist dann halt auf jeden Fall ein weiterer KS, aber das wars dann schon. In der Klinik wurde mir gesagt, daß das Gewebe eigentlich nach 6 Wochen schon wieder komplett verheilt sei und man alle Warnungen nur zur extra Vorsicht ausspricht.
Ein Gebärmutterriß kommt wohl superselten vor!!
Also, viel Spaß......
LG von Maren mit Samuel(2,75J) und Deborah (14W)
!!!!
Re: gleich schwanger nach KS, eigentlich kein Problem
lg bila
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen