Suchen Menü

Wer ist schon wieder SCHWANGER????

Wir müssen leider wegen KS noch warten.......
UND IHR???
Gruß
Jessica
Bisherige Antworten

Ich nicht, glaube ich....

Hallo Jessica ! Ich hatte auch einen KS und sollte lieber noch warten. Allerdings ist mein Sohn schon 15 Wochen alt und keine Pest in Sicht. Ohne Stillen. LG, Sandra

Re: Ich nicht, glaube ich....@alex_sch_99

tz tz tz , *kopfschüttel* ne ne Sandra , immer noch nicht??
In der Zeit hatte ich sie schon zweimal :-( einmal 30 Tage nach KS , und dann direkt , fast bei dei Konisation , hatte zwischenzeitlich auch nen halben Blutsturz :-( na ja im Grunde könnt Ihr froh sein , wenn sie noch nicht da sind , andersrum , dieses ständige Nachgucken , und es könnte ja und unterwegs usw. da bin ich dann doch froh , das ich JETZT weiß , so 3 Wochen Ruhe ,und ich kann unbeschwert "ausgehen" , ohne Angst haben zu müssen , die Hose voll zu haben ;-)) LG Hexi

Re: Ich nicht, glaube ich...

Hallo!
Ich denke ich auch nicht, muss auch noch warten wegen dem Kaiserschnitt, nur leider habe ich meine Periode auch nicht bekommen.
Ich sage einfach nur wenns passiert, dann bin ich wieder im Oktober-Dezember-Forum dabei.
Ich lasse mich einfach überraschen, ich hoffe es kommt von der Pille (Cerazette)!

P.S.
Habe aber schon seit 5 Tagen immer diese Morgenübelkeit und einen unbändigen Hunger auf Süsses!!

Oh ja, so geht es mir auch. Ich fühle mich sooo schwanger, das gibt es gar nicht. Mir ist auch ständig übel und dann die Schoki.... Und was, wenn es jetzt passiert ist ? Ich meine, das ist doch dann gefährlich, oder ? Ansonsten würde ich mich sogar freuen *g* Blöder KS :o(

Hallo ihr Beiden...

macht doch mal einen Test.
Alles Gute, pimbii

Re: Hallo ihr Beiden...

Hallo!
Alles schon gemacht, zeigt aber negativ an, aber irgendwo her kenne ich das, voriges Jahr war genau das Gleich, wo ich mit meinem Kleinen schwanger war. Das lässt vielleicht hoffen!

@ alex_sch_99

Hallo Sandra,
trifft man sich auch mal wieder im Forum, habe gerade ein bißchen im Forum rumgestöbert und Dich gefunden! Also ich wollte Dir noch sagen, der kleine Lukas ist ein wirklich süßer Fratz!!
Ich schreibe Dir bald wieder ne Mail!!
LG Katja + Sternchen!!!

Re: Wer ist schon wieder SCHWANGER????

Ich nicht, und dabei würd ich gerne, muss aber auch wegen KS warten, und will das Risiko wirklich auf keinen Fall eingehen, aber vielleicht wollen wir nur deshalb weil wir wissen wir dürfen nicht???
lg bila

gleich schwanger nach KS, eigentlich kein Problem

Hi,
also ich bin NICHT wieder schwanger, wollte Euch mit KS aber Mut machen, da eine freundin von mir auch ziemlich gleich nach KS wieder schwanger wurde. Die Entbindung ist dann halt auf jeden Fall ein weiterer KS, aber das wars dann schon. In der Klinik wurde mir gesagt, daß das Gewebe eigentlich nach 6 Wochen schon wieder komplett verheilt sei und man alle Warnungen nur zur extra Vorsicht ausspricht.
Ein Gebärmutterriß kommt wohl superselten vor!!
Also, viel Spaß......
LG von Maren mit Samuel(2,75J) und Deborah (14W)
!!!!

Re: gleich schwanger nach KS, eigentlich kein Problem

Danke für die Aufmunterung, aber so stimmt das nicht ganz. Einerseits finde ich die Vorstellung noch einen 2. KS über mich ergehen lassen zu müssen wirklich nicht gerade einladend und andererseits ist es schon gefährlich. Eine Freundin von mir ist auch gleich wieder ss geworden, ihr hat niemand abgeraten, und da ist die innere Naht dann im 7. SSMonat geplatzt. Nicht schön wirklich. Das Baby und auch sie haben es gut überstanden, aber ein Frühchen ist halt doch ein Risiko dass ich nicht durch so eine Fahrlässigkeit riskieren möchte.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen