Suchen Menü

Wer ist hier eigentlich schon wieder schwanger?

Also ich bin es nicht!!! :)
Aber neugierig wie ich bin, würde mich mal interessieren, wer schon wieder nachgelegt hat?!
liebe Grüße, die Haui
Bisherige Antworten

Re: Wer ist hier eigentlich schon wieder schwanger?

Hallöchen!Wir haben schon nachgelegt.Bin jetzt in der 7.SSW
und Tom wird am 4.11. 1 Jahr alt.Wird bestimmt stressig,aber wir wollten sowieso 2 Kinder und da ist der Altersabstand mit knapp 1 1/2 Jahren für uns auch perfekt.
Und wenn es jetzt auch noch klappt,daß es ein Mädchen wird,haben wir sogar die Statistik erfüllt *lol*.
LG Silke

Hallo!
Ich bin wieder schwanger- Leonard wird 11 Monate alt und ich bin in der 24.SSW. Das Neue kommt im Februar und unsere beiden Kleinen werden dann 14 Monate auseinander sein...mal seh`n, ob und wie optimal dieser kurze Altersabstand so ist... :-)
Gruß
Heidi

HY! Ich bin in der 6.SSW und meine Maus wird nächsten monat 1 Jahr. Freuen uns schon total aufs Baby!Die beiden werden dann 19 monate auseinander sein!
LG Melanie

Ich auch aber nur noch 5 Wochen! :=)

Guten Morgen,
ich bin auch schon wieder schwanger, eigentlich hab ich auch bald schon alles wieder überstanden.:=) Justus ist nun fast 10 Monate alt und ich bekomme in 5 Wochen mein 2. Kind. War so knapp nicht geplant, doch wir freuen uns riesig drauf. Meine beiden werden 10/11 Monate auseinander sein. Mal sehen wie es mit zwei Wickelkindern so laufen wird =)
LG Britta (36 SSW) mit Justus (9 1/2 Monate)

Hallo Haui, ich bin jetzt im 6 Monat und bekomme Feb.03 unser 2 tes Baby, war allerdings nicht so geplant, aber wir freuen uns riesig. LG Sabine

ich (wir)

hi, wir bekommen anfang april unser 2. kind. sofie wird im dezember 1 jahr. also werden die beiden ca. 16 monate auseinander sein. wir hatten so geplant.
gruß
melanie

Hallo wir sind auch wieder schwanger und habe am 1.3.03 entbindungstermin von Krümel.Bin jetzt in der 22.ssw und weiß leider noch nicht was es wird*heul*Wombel hatte jetzt am 5.10.seinen ersten Geburtstag und wird dann knapp 17 Monate sein wenn Krümel kommt.LG Manuela+Jean-Pierre+Krümel inside

ups warum ist das jetzt zweimal da??o.T.

Hi Haui,ich bin auch wieder schwanger in der 22.ssw.Jean-Pierre ist jetzt am 5.10. 1 Jahr geworden und wird dann knapp 17.Monate sein wenn Krümel kommt.LG Manuela
ET:1.3.03

Ich *fingerheb*!

Ich bin jetzt auch schon :) wieder in der 34.SSW und Clemens ist 10 1/2 Monate alt. Aber für ihn ist ein kleiner Bruder genau das richtige, denken wir. Es war nicht geplant, aber für die Kinder ist es warscheinlich später mal schöner so. LG Alena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen