Wer ist denn nun alles über den ET hinaus?
Ja, ich bin auch noch da. Wie immer geht es mir und dem Wurm gut (zu gut) und nicht eine Wehe hat uns bisher ereilt (jedenfalls keine Produktive). Ich habe aber das gefühl, daß ich damit nicht ganz alleine bin und es mehrere hier gibt, die sich so mit ET+? rumquälen.
Wer gehört denn nun alles zum kreise der Überfälligen und wie sieht Eure Zukunft für die nächsten Tage aus? Müsst ihr ins Krankenhaus oder ist ein Wehenbelastungstest geplant, wird eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht oder wartet ihr einfach, bis der Wurm rauskommt...egal wie lange es dauert?ET+30..ohhh GRRRRAAAAAAUUUUUUSSSS)
Also ich bin morgen früh wieder beim Doc (ET+10) und dann werden wir mal weitersehen. Am Freitag war das CTG wunderschön (NICHT EIN WEHCHEN) und der MuMu noch dicht wie ne Auster....nichts sieht nach dem "Start" aus!
Wahrscheinlich werde ich ab Mitte der Woche (ET+12) ins Krankenhaus gehen und dann versuchen mit Hilfe der Technik einzuleiten. Diese Ganzen Methoden, den Krümel auf sanfte Weise in Schwung zu bringen, haben ja nun nix geholfen.
(Putzwahn, lange Spaziergänge, Sex, heiss baden und Wehencocktail...alles war wirkungslos!)
Aber warten wir erstmal den morgigen Tag ab.....
Lieben Gruß Simone
(ET+9 und mittlerweile so was von ungeduldig!)
Diesmal noch nicht, war ich aber vor 8 Jahren....
Laß Dir keine Angst machen oder dich entmutigen!!! Das tue ich auch nicht, diesmal... Ich hab jetzt ncoh genau 14 Tage und auch überhaupt keinen Bock mehr!!! Und höllisch Angst, das ich wieder keine Wehen von alleine bekomme und wieder so lange warten muss. Das will ich diesmal nicht!!! Ich will jetzt auf der Stelle meinen Lukas haben!!! Das zum Thema ungeduld...*gggggg* Ach übrigens Putzwahn habe ich heute, Sex gestern :-))), und heiß baden täglich...morgen früh darf ich wieder zum FA..bin mal gespannt.
Alles alles Gute und viele viele Wehen wünscht dir
Plochi (Sandra)
ET + 3
Habe auch schon Rotwein, Sex, baden und Rizinus probiert....nichts. Auf dem CTG sind ein paar Wehchen, der Bauch ist mal hart und das ist es. Morgen bin ich wieder beim FA und vielleicht hat sich ja "Mumu-technisch" was getan - war bis jetzt fingerkuppendurchlässig...obwohl, dies heisst ja auch nichts.
Unseren Kleinen scheint es zu gut zu gehen - fütter ihn auch gerade mit einem leckeren Schokocroissant. Wer würde bei der Verpflegung schon freiwillig ausziehen wollen...
Wir müssen uns wohl in Geduld üben....
Katja
Re: ET + 3
Positiv empfinde ich die entwicklung das sich am DO/FR der riesige etwas komische Schleimpropf geloest hat.. Mein Mumu ist am Freitag knappe cm auf gewesen ..heute am Sonntag ( im uebrigen ET+4) kam der doc ohne probleme durch ..so das er sogar eine Fruchtwasseruntersuchung machen konnte ...also die fruchtbalse wurde dabei angeleuchtet ...und er meinte es fehlen nur die wehen ..die sind nur unterschwellig da ....aber er machte mir hoffnung ..
Na wenigstens etwas oder ??
Am Dienstag muss ich wieder hin ..und falls sich bis zum ET+10 nixt tut wollen sie versuchen schoned einzuleiten ..
Also ich druecke euch allen weiterhin die Daumen ...ich leide mit euch
Claudia und ihr Murkel ( ET+4 )
Re: Wer ist denn nun alles über den ET hinaus?
Mir geht es genauso! Aber morgen früh geht es in die Klinik und dann versuchen sie es da mit diesem wehenauslösenden Gel am MuMu. Kann ja dann aber leider trotzdem noch ein paar Tage dauern... und dabei wollte ich ambulant entbinden, weil ich sooo wenig Lust auf KH habe... :o(
Habe auch ALLES versucht und hat alles NICHTS gebracht.
Mein MuMu ist schon seit Tagen 2cm offen und weich, Gebärmutterhals noch 0,5cm, heute Morgen keine einzige Wehe, nicht mal eine winzige!
LG Lotte (ET+10)
Re: Wer ist denn nun alles über den ET hinaus?
mir geht es genauso - bin ET+7, Mumu dicht, Portiom steht komplett, weit und breit nicht eine Wehe in Sicht. Durfte gestern ins KH zum CTG und bin für Donnerstag zur Einleitung bestellt, wenn sich bis dahin nix tut, angeblich soll das Fruchtwasser nicht mehr so Klasse sein (muss ich morgen nochmal nachfragen, was genau sie da meinten...).. Alles homöopatische habe ich durchprobiert, selbst der ach so viel gelobte Wehecocktail brachte nix, in unserer Wohnung kann man trotz Katze in Mauser vom Fußboden essen, mir sind vom Baden schon Schwimmhäute gewachsen und mein Mann schützt jetzt Migräne vor ;-)... Ich hasse warten...
Grüße,
Anneliese
Heute (=Montag) ET+9
Bin auch noch da :) Heute wird eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht, falls der da hinkommt *kicher* Ist doch bei mir auch noch alles gerammelt dicht und der Kleinen geht es viel zu gut da drinne ;-) Wahrscheinlich hält die Plazenta noch ne Ewigkeit durch, aber ganz ehrlich reicht es so langsam. Ich möchte wieder auf dem Bauch liegen!!! Morgen soll ich dann in die Klinik zum Wehenbelastungstest. Mal sehen was das wird. Leider muß ich alleine hin, da natürlich alle arbeiten müssen. Na was soll's. Wenn's dadurch los gehen sollte setzt sich mein Schatz in ein Taxi und kommt ganz schnell zu mir :) Obwohl es nicht nach s´Start aussieht meinte der Arzt, daß es nicht mehr bis zum 8.11. dauern würde (ein Horoskop sagte mir, daß ich ab 8. gefördert würde und ich hab ihm mit einem Augenzwinkern davon erzählt) Er meinte, ja vielleicht der Milcheinschuß... Na, das läßt doch hoffen, daß auch wir nicht ewig schwanger sein werden! Der US rechnet als Geburtstermin nun auch den 6.11. aus... Also mal gucken, wann Madame gedenken sich nach draußen zu bewegen ;-)
LG Callina (ET+9)
Re: Heute (=Montag) ET+12
Wir warten nun auch beim 3. Kind wieder ganz schön lange auf die Geburt. Bei den ersten wurde jeweils am 14. Tag begonnen mit der Einleitung, am 16. Tag waren sie dann da. Wies aussieht, ists auch diesmal wieder gleich :-((
na, auf 16 tage hab ich keine lust... oT
Re: na, auf 16 tage hab ich keine lust... oT
Wir waren am Samstag bei einem Homöopathen, der war aber so extrem, dass seine Frau, während der ganzen Schwangerschaft nie zur Untersuchung geht. Der hat uns auch nicht so richtig weiterhelfen können......
Re: na, auf 16 tage hab ich keine lust... oT
LG Callina
Ich auch *seufz* (ET+3) o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen