Suchen Menü

Wer hatte sich nochmal das Geburtsöl bestellt?

Gerade habe ich Bescheid bekommen von der Bahnhofsapotheke:
>>
Hmmmm...
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte sich nochmal das Geburtsöl bestellt?

Sorry, ich habs leider nicht bestellt, da das Öl in meiner Klinik vorhanden ist. Hast du da schon mal im Kreissaal nachgefragt ob die das haben? Dann braucht man ja nicht kaufen. Oder vielleicht hat ne Hebamme was?
LG Callina

Ja, in der Klinik haben sie es für unter der Geburt, doch würde ich es soooo gerne auch vorab nutzen *hoffnunghab* :-)
Nur die Hebamme habe ich noch nicht gefragt *vergesslich*
Lieber Gruß Micha :-)

Aber das ist doch nicht für vorher gedacht... Sondern um während der Geburt die Wehen besser zu verkraften. Oder hab ich jetzt da was falsch im Kopf?

Re: Nö, hast du nicht falsch...

im Kopf :-)
Doch kann es auch (laut Hebamme) unterstützend sein, wenn man bereits Wehen hat, diese jedoch noch nicht ausreichend genug sind um den MuMu zu öffnen.
Wäre also, wenn's stimmt, ideal :-)

Bahnhofsapotheke

Ist vielleicht eine blöde frage, aber was ist eine BAhnhofsapotheke?
Gibts die in deiner stadt? Oder ist das wie ein Versandhaus? Wegen den Versandkosten....
grüße silvana

Re: Bahnhofsapotheke

Diese wird im Buch Die Hebammensprechstunde von Fr. Stadelmann angeführt :-)))

Hallo Micha,
was für ein ÖL meinst Du denn? Ich habe mir gestern die Hacken abgelaufen, nur um ein Schwangerschaftspflegeöl (von Weleda - hat mir Marlies empfohlen) zu bekommen. Nach sehr vielen "haben wir nicht - nur Babyöl" konnte es mir unsere nette Apothekerin über den Großmarkt dann doch noch bestellen... 100ml für 24,95DM.
LG Claudia (noch 31.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen