Wer hatte sich nochmal das Geburtsöl bestellt?
>>
Hmmmm...
Re: Wer hatte sich nochmal das Geburtsöl bestellt?
LG Callina
Nur die Hebamme habe ich noch nicht gefragt *vergesslich*
Lieber Gruß Micha :-)
Re: Nö, hast du nicht falsch...
Doch kann es auch (laut Hebamme) unterstützend sein, wenn man bereits Wehen hat, diese jedoch noch nicht ausreichend genug sind um den MuMu zu öffnen.
Wäre also, wenn's stimmt, ideal :-)
Bahnhofsapotheke
Gibts die in deiner stadt? Oder ist das wie ein Versandhaus? Wegen den Versandkosten....
grüße silvana
Re: Bahnhofsapotheke
was für ein ÖL meinst Du denn? Ich habe mir gestern die Hacken abgelaufen, nur um ein Schwangerschaftspflegeöl (von Weleda - hat mir Marlies empfohlen) zu bekommen. Nach sehr vielen "haben wir nicht - nur Babyöl" konnte es mir unsere nette Apothekerin über den Großmarkt dann doch noch bestellen... 100ml für 24,95DM.
LG Claudia (noch 31.SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen