Wer hatte schon Sex "danach"?
mich würde mal interessieren, wie lange ihr mit dem Sex wartet bzw. gewartet habt.
Wie war euer "1." Mal?
Wolltet ihr oder habt ihr mehr dem Drängen des Partners nachgegeben?
Und wie verhütet ihr?
Neugierige Grüße
Katrin *die aber im Gegensatz zum Gatten keinerlei Bedarf an Sex hat
Re: Wer hatte schon Sex "danach"?
LG Melle
ja, ich fühle mich auch "geleihert". Nach dem 2. ist das wohl noch schlimmer ... und auch sonst. Ich bin eh nicht gerade schlank, aber zu den 80kg Ausgangsgewicht sind immer noch 7 übrig gebliebene Kilos da und denn ist der Bauch nicht gerade straff! Aber Risse oder Schnitt habe ich zum Glück nicht. Nur mit den beiden Kindern habe ich jede Menge um die Ohren, bin froh, wenn Erik um halb elf/elf auch schläft und denke dann nicht mal an Sex ... . War bei Lena ganz anders.
Aber sag mal, -indiskrete Frage- wieso dachtest du, du hättest schon die Mens? Stillst du nicht? *interessier
Gute Nacht,
Katrin
wir wollten es beide. verhütet haben wir nicht, da ich gerade meine mens hatte und ja nichts passieren konnte, hoffe ich doch. ich werde mir jetzt aber wieder die pille verschreiben lassen, denn noch ein zwerg kommt erstmal nicht in frage.
es war schön, wenn auch etwas ungewohnt aber man sollte es nur tun, wenn man wirklich dazu bereit ist.
lg claudia
auch an dich die "dumme" Frage, warum hast du schon die Mens? Stillst du?
Und mit der Pille, da habe ich so viel negatives gehört. Weißt du positives?
Klar, wenn ich nicht will, läuft nix. Aber ich finde es schon komisch, weil sonst ich eher die "drängendere" bin un dauch nach Lena´s Geburt war es ganz anders. Aber diesmal habe ich so gar keine Lust ... .
Gute Nacht
Katrin
ich hatte mein mens schon, da ich 3 wochen nach leonies geburt abstillen musste und auch wollte. ich werde die pille jetzt erstmal wieder nehmen, da ich sie für das sicherste verhütungsmittel halte. allerdings sind wir am überlegen, ob sich mein mann sterilisieren lässt.
tja, dass die lust jetzt anders ist, ist verständlich. ich habe ehrlich gesagt auch nur lust, wenn ich einen guten tag hatte, die kinder lieb schlafen, mir nicht vor müdigkeit die augen zu fallen, ich mal einen versöhnlichen tag mit meiner figur haben... - es ist schon ganz schön schwierig, aber es ist auch wunderschön, da ich mich in diesen momenten mal wieder als frau und nicht nur als mama fühle.
lg claudia
Wir hatten am Wochenende (knapp 6 Wochen danach) daserste mal.
Verhütet haben wir mit Gummi, ich fands gut, mein Mann hat wohl kaum was gemerkt, obs am Gummi oder an mir lag weiß ich nicht (is ja doch alles noch etwas weiter)
Ich hatte aber lange Zeit null Bock.
LG Susi und Kim *6Wochenalt*
und bist du nun frustriert, weil dein Mann nix gemerkt hat? Ich bin eh so pessimistisch (zu dick zu wabbelig zu ...) und wenn dann noch so was käme ...
Gute Nacht,
Katrin
nö, ich bin eigentlich nicht frustriert, mir hats ja gefallen ;-)und mein Mann wird sich schon dran gewöhnen.
LG Susi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen