Suchen Menü

Wer hat noch ET zwischen Weihnachten und Neujahr?

Hallo Zusammen,
lt. FA. wird mein voraussichtlicher ET am 29.12.2001 sein. Ich freu mich auch schon total auf meinen Krümel. Aber irgendwie werde ich wahrscheinlich entweder die Weihnachtsfeiertage und die Tage über Sylvester im KH verbringen. Wem geht es noch so wie mir?
Gruß Denise
Bisherige Antworten

Re: Wer hat noch ET zwischen Weihnachten und Neujahr?

Hi,
also mein ET wurde auf den 24.12. festgelegt... super, ein Christkind! Und außerdem hat an diesem Tag auch noch meine Ma Geburtstag... Na mal schauen, welchen Tag sich Krümel aussuchen wird.
LG Doreen

Hallo Ihr Zwei,
es ist echt toll zu wissen, damit man nicht alleine ist. Das mit dem Extraurlaub ist richtig, mein Schatzi hat zwischen Weihnachten und Neujahr und dann noch die ersten zwei Wochen im Januar frei, da in dieser Zeit sein Betrieb geschlossen bleibt. Also hat er auch jede Menge Zeit sich um uns zu kümmern.
Gruß Denise
P.S. an Doreen.
Das ist ja witzig, dann kann ja die Omi mit Ihrem Enkelkind evtl. gemeinsam Geburtstag feiern. Und noch ein Zufall, meine kleine Schwester heißt auch Doreen.

Hallo Nise, ich bin am 26.12. dran, hoffentlich also pünktlich zu Silvester wieder zuhause. Naja, und wenn ich Weihnachten im KH bin, dann werde ich das auch überstehen, immerhin hat dann mein Schatz frei und kann sich um uns kümmern, ohne Extraurlaub. Think positiv!
Lieben Gruß
Jilli

Hallo! Mein Termin ist auch zwischen Weihnachten und Neujahr. Bin echt gespannt, wann das Baby kommt. Ich werde wieder ambulant entbinden und gleich nach Hause fahren, wenn alles o.k. ist. Mein erstes Kind ist eine Woche früher gekommen, also habe ich gute Chancen, daß mich diesmal auch erwischt, wenn ich gerade den Baum schmucke oder Plätzchen backe. Es wäre aber nicht schlecht, wenn es doch nach den Feiertagen kommt,so kann es dann später in Ruhe sein Geburtstag feiern. Aber mal sehen. LG, Barbara

Hi!
Ich habe am 20. Termin, also auch gute Chancen auf Weihnachen oder Sylvester. Der Gedanke Weihnachten im Krankenhaus zu verbringen macht mir komischerweise garnichts aus, ich hab ehr ein bisschen Angst davor, dass bei den ganzen Feiertagen nur einen Minimalbesetzung im Krankenhaus ist und man schneller 'abgewimmelt' wird. Weiss jemand ob Sonn und Feiertage in einem Krankenaus ganz normale Tage sind? Ich weiss es wirklich nicht.
Liebe Gruesse,
Lari

Tja, bei mir im Mutterpaß steht auch 24.12.01, aber ich hoffe sehnlichst, daß es ein anderer Tag wird. Direkt auf Heiligabend find ich nicht so klasse :-(
Aber wir werden sehn.
Sorgen mach ich mir eigentlich nur, daß z.B. Glatteis ist, oder Schneetreiben oder sowas....
Und es beunruhigt mich jetzt schon, daß die gesamte Verwandtschaft in den Tagen Zeit hat und wahrscheinlich mein Zimmer im Krankenhaus belagern und stürmen wird *g*
@Lari: Ich denke schon, daß ein Krankenhaus an den Feiertagen auf Sparflamme läuft, aber alles, was medizinisch wichtig ist, wird auch verfügbar sein.
Man wird uns nicht auf die Straße setzten.

Hallo,
ich habe am 31.12. Termin. Aber im Moment mach ich mir noch keine Gedanken darum, ob dieser Termin nun glücklich ist oder nicht. Die Kleinen werden sowieso kommen, wann es ihnen paßt. Freue mich jetzt erst einmal, dass ich im dritten Anlauf endlich die kritischen zwölf Wochen glücklich überstanden habe!
LG
Daggi

Hallo mein ET ist der 26.12.2001 lt. Mutterpass und lt. meiner Rechnung der 23.12.. Mein Fa. hat die Zykluslänge nicht berücksichtigt,aber ist ja egal. Ich hoffe natürlich dass unser Krümel auch wieder etwas früher kommt so wie beim ersten mal mit Tobias. Dann wären wir Weihnachten zuhause schon zu viert "freu". Ich möchte wenn alles gut geht ambulant entbinden, so wäre ich ja auch nur ein paar Stunden nicht da. Unsere Eltern wohnen zum Glück weiter weg, also werden wir auch ganz in Familie sein und es über die Feiertage so richtig geniessen können, so oder so.

Hallo, ihr Lieben!
Lange fühlte ich mich ganz alleine in diesem Forum (ET 25. Dezember). Und was sehe ich nun? Wir sind ja eine ziemlich starke "Besatzung"!!! Bin gespannt, ob mein Baby pünktlich kommt oder sich Zeit bis zum 01. Januar lässt, denn da habe ich meinen 28. Geburtstag... LG Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen