Suchen Menü

Wer hat nach der SS wiedermit der Pille angefangen

nehme seit dem 4Jan. wieder die Pille, das erstemal kam die Regel ganz arg.....aber jetzt....nur Schmierblutung, aber die nicht mal richtig.....
Wie war das bei euch???
Gruß
Jessica
Bisherige Antworten

Re: Wer hat nach der SS wiedermit der Pille angefangen

Huhu. Hab jetzt meiner erste Packung nach der Entbindung aufgebraucht und Sonntag meine Regel bekommen. Aber wie auch vor der SS. Keine Probleme. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Vielleicht muss sich das bei dir erst mal wieder einpendeln. Hast du die gleiche wie vor der SS?
LG Katrin und Anna (Mittwoch 14 Wochen alt)

Da ich noch stille habe ich die Cerazette genommen. Die erste Regel war total stark und lange. Danach hatte ich immer wieder Zwischenblutungen im Abstand von 2 Wochen. Das war mir dann zu blöd und ich habe die Pille wieder abgesetzt und werde mir jetzt wohl eine Spirale einsetzten lassen.
LG Melle

Hi!
Habe heute mit meiner Ggyn. telefoniert.
Habe 6 wochen nach der Geburt mit der Minnipille angefangen.
Anfang Dez. vergessen und habe die erste Regel bekommen -ganz normal. Dann wollte ich mit der 2 Regel die Pille wieder anfangen, habe aber keine bekommen, nur komischen Ausfluß(Schmierblutung?). Daraufhin habe ich einen Test gemacht, der aber negativ war (gottseidank). Da ich aber bis heute keine Blutung hatte rief ich meine Ärztin an, die meinte ich solle in 2 Wochen noch einen Test machen und dann mit der Pille anfangen.
Mal sehen, Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen