Wer hat heute auch ET?
wer hat heute auch noch seinen ET?
Außer relativ regelmäßigen Vorwehen tut sich bei mir allerdings noch nicht viel.
Unser Sohn kam bei Et-16 und war ein niedliches und kleines Baby ... hoffentlich wird unser Krümel kein Riesenbaby *heul*
LG Claudia (ET HEUTE)
Re: Nicht ganz, aber
Warten mag ich gar nicht mehr, denn ich bekomme ein Riesenbaby (lt. FA)und in drei Wochen will ich umziehen...
ALso, ich drücke uns die Daumen, dass es bald soweit ist!!!!
LG Pia (heute 40. SSW)
Gestern!
Re:
Morgen!
Erst am 29.11.
Re: Wer hat heute auch ET? (Vorgestern)
Hatte am Mittwoch ET, aber bei mir tut sich auch nicht viel, außer daß mir gestern bei der Kontrolle im KH gesagt wurde, daß wir ein überaus aktives Baby (laut CTG) bekommen werden, nun heißt es warten, warten, mein Mann und ich hoffen doch, daß es bald losgeht, lt. meiner Mutter am kommenden Sonntag oder am Dienstag (27. November), da ich und meine Brüder an einem Sonntag zur Welt gekommen sind (mein Bruder an einem 27., ich an einem 27. und mein Neffe auch an einem 27., wenn das mal kein gutes Omen ist.
Warten wir mal ab
Wünsche Euch allen alles Liebe und toi, toi, toi für die Geburt
Sylvia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen