Suchen Menü

Wer hat heute auch ET?

Hallo,
wer hat heute auch noch seinen ET?
Außer relativ regelmäßigen Vorwehen tut sich bei mir allerdings noch nicht viel.
Unser Sohn kam bei Et-16 und war ein niedliches und kleines Baby ... hoffentlich wird unser Krümel kein Riesenbaby *heul*
LG Claudia (ET HEUTE)
Bisherige Antworten

Re: Nicht ganz, aber

in einer Woche ist es auch bei mir endlich soweit....
Warten mag ich gar nicht mehr, denn ich bekomme ein Riesenbaby (lt. FA)und in drei Wochen will ich umziehen...
ALso, ich drücke uns die Daumen, dass es bald soweit ist!!!!
LG Pia (heute 40. SSW)

Gestern!

Hi Claudia, mein ET war gestern, & ich hocke auch noch blöde hier rum. Hatte mich (wie du wahrscheinlich *g*) die ganze Zeit auf das vom Doc "versprochene" zierliche, kleine Mädchen" gefreut, das inzwischen ein "echt großes Kind" ist... und ich male mir schon die ganze Zeit aus, wie ich bei der Geburt durch die Mangel gezogen werde (mein Becken ist nämlich *nicht* sonderlich gebärfreudig... *graus*). Irgendwie ist mir auch völlig die Lust vergangenen, irgend etwas zu unternehmen oder so. Ich bin nölig & wahrscheinlich arg zickig & warte eigentlich nur noch 'rum, dass die junge Dame ausziehen mag. Hoffentlich dauert das nicht mehr lange - wünsche ich dir natürlich auch!! ;o) LG, Joan

Re:

Morgen!

Hallo,(zweiter Versuch)ich habe morgen meine ET nur die Kleine hat anscheinend keine Lust(nix tut sich).Sie wird auch nicht grade zierlich,aber ich genisse die Zeit und fahre jetzt noch schön auf dem Markt und trink mir eine Tee und gebe ein wenig Geld aus(nur für mich!). LG Sylvia

Erst am 29.11.

aber es tut sich rein überhaupt nichts, also ruhig Blut und nochmal hinlegen :-), Silke

Re: Wer hat heute auch ET? (Vorgestern)

Hallo Ihr!
Hatte am Mittwoch ET, aber bei mir tut sich auch nicht viel, außer daß mir gestern bei der Kontrolle im KH gesagt wurde, daß wir ein überaus aktives Baby (laut CTG) bekommen werden, nun heißt es warten, warten, mein Mann und ich hoffen doch, daß es bald losgeht, lt. meiner Mutter am kommenden Sonntag oder am Dienstag (27. November), da ich und meine Brüder an einem Sonntag zur Welt gekommen sind (mein Bruder an einem 27., ich an einem 27. und mein Neffe auch an einem 27., wenn das mal kein gutes Omen ist.
Warten wir mal ab
Wünsche Euch allen alles Liebe und toi, toi, toi für die Geburt
Sylvia

Re: Wer hat heute auch ET?

Hi Claudia,
habe am Dienstag 27.11 Et aber ich habe außer mächtigen Senkwehen keine weiteren Antzeichen, ja etwas vermehrter Schleimabgang, aber Ärztin und Hebamme sind mit mir überzeugt, das es sicher nach Et wird!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen