Wer hat evtl ebenfalls ET am 31.12.2001
Ich hoffe doch, dass wenn soweit alles schon ihre Süßen im Arm halten dürfen ihr uns "letzten" nicht im Stich lasst. Ich habe mich doch so an Euch gewöhnt.
Grüß Denise
Re: Wer hat evtl ebenfalls ET am 31.12.2001
nein nein, ich lasse dich nicht im Stich. Mein ET ist der 25.12.01 also auch nicht viel früher. Werd auch immer ganz neidisch wenn ich so höre das viele hier schon in MuSchu sind und bald ihre Hosenscheisser im Arm halten können.
Aber was lange währt wird endlich gut :-))
Gruß Nicole
dann sind ja schonmal zwei...
bin dann so etwa zwei wochen vor euch dran, aber auch erst im dezember (6.)
hoffe auch, wir hocken dann nicht allein hier!
Re: dann sind ja schonmal zwei...
Falls ich mich zu Hause nicht vernetzen kann, bin ich aber auf jeden fall noch bis zum 05.11.01 hier und gehe euch richtig auf die Nerven :-))
Re: dann sind ja schonmal zwei...
Aber es ist toll zu wissen, dass "Frau" nicht alleine ist. Grüßle Denise
Re: Wer hat evtl ebenfalls ET am 31.12.2001
Re: Bin auch dabei!
Re: Klar, gehört WIR vor GEMEINSAM!!!o. T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen