Suchen Menü

Wer hat evtl ebenfalls ET am 31.12.2001

Ich glaube ich werde hier die Letzte sein, die hier in diesem Forum entbinden wird. Oder ist vielleicht doch noch jemand da, der dieses Glück mit mir teilt.
Ich hoffe doch, dass wenn soweit alles schon ihre Süßen im Arm halten dürfen ihr uns "letzten" nicht im Stich lasst. Ich habe mich doch so an Euch gewöhnt.
Grüß Denise
Bisherige Antworten

Re: Wer hat evtl ebenfalls ET am 31.12.2001

Guck guck Denise,
nein nein, ich lasse dich nicht im Stich. Mein ET ist der 25.12.01 also auch nicht viel früher. Werd auch immer ganz neidisch wenn ich so höre das viele hier schon in MuSchu sind und bald ihre Hosenscheisser im Arm halten können.
Aber was lange währt wird endlich gut :-))
Gruß Nicole

dann sind ja schonmal zwei...

...da, von denen ich bis zum "ende" hören werde.
bin dann so etwa zwei wochen vor euch dran, aber auch erst im dezember (6.)
hoffe auch, wir hocken dann nicht allein hier!

Re: dann sind ja schonmal zwei...

ich hoffe, dass ich bis zum "Ende" hier bin, denn ich habe zu Hause keinen PC und bin verzweifelt auf der suche nach einem billigen guten Stück. Ansonsten habe ich nur die Möglichkeit über die Firma einzusteigen.
Falls ich mich zu Hause nicht vernetzen kann, bin ich aber auf jeden fall noch bis zum 05.11.01 hier und gehe euch richtig auf die Nerven :-))

Re: dann sind ja schonmal zwei...

Wir haben zwar zuhause einen PC mit Internet-Zugang, doch dieser ist irgendwie derzeit geschrottet. Ich hoffe, dass ich ihn bis Ende Oktober wieder zum laufen bekomme. Bin noch bis zum 31. Oktober hier, dann habe ich noch Resturlaub und danach MuSchu.
Aber es ist toll zu wissen, dass "Frau" nicht alleine ist. Grüßle Denise

Re: Wer hat evtl ebenfalls ET am 31.12.2001

Hi! Mein Termin isz zwischen Weihnachten und Neujahr,also wir bleiben nicht alleine. LG, barbara 25.SSw

Re: Bin auch dabei!

Mein ET ist zwar nicht Silvester, aber immerhin der 25.12. Also werden gemeinsam wir bis zum Schluß hier die Stellung halten! Alles Liebe, Tatjana (26. SSW)

Re: Klar, gehört WIR vor GEMEINSAM!!!o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen