Wer hat einen Teutonia...
die Gummigriffe mit,und der Händler meint das wäre ganz normal,außerdem klemmt der Schwenkschieber manchmal,
(angeblich auch normal)
Hat jemand ähnliche Probleme? LG Gittes
Re: Wer hat einen Teutonia...
ich habe auch einen Priums Country. Was meinst Du mit "mitdrehen"? Meine Gummigriffe kann man etwas auf dem Metallschieber hin und her bewegen, aber mitdrehen tun die sich nicht. Also wenn ich den Wagen herunterdrücke (um z.B. auf den Bordstein zu kommen), ist das Gummi recht fest.
Was mir nur aufgefallen ist, wir haben den Wagen seit 14 Monaten im Einsatz und vieles ist schon recht "ausgeleihert". Das kenne ich von Teutonia eigentlich nicht und es hat mich auch geärgert. Wenn man nämlich den Kaufpreis betrachtet, müsste man eigenlich was anderes erwarten können.
Viele Grüße
Sylvie
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen