Wer hat denn noch ab morgen die 4 vorne zu stehen?
wo seid Ihr denn nun alle mit ET 01.10. ????
Hat sich bei Euch schon was getan oder glaubt ihr fest daran zu denjenigen zu gehören, die dann den Club ET + ... bilden werden ?
Ich bin jedenfalls schon ziemlich am Ende, rein körperlich und auch nervlich gesehen. Kann nicht mal mehr spazieren gehen, habe nur noch Schmerzen, mittlerweile habe ich fast 20 Kilo mehr drauf und mein Kreuz verkraftet das nicht mehr. Und jeder Blödi fragt, warum es denn nicht kommt. DAS NERVT !!! Mein Gott, was fragen die Leute mich, wenn ich dann über dem ET bin ?? Es klingt jetzt schon so vorwurfsvoll, als ob ich was dafür könnte, das unser Murkel nun doch nicht raus will. Und das obwohl ich seit der 23.SSW als drohende Frühgeburt mehr liege als laufe.
Allerding nervt das schon, wenn man nicht mehr schläft und sich kaum bewegen kann. Ich glaube, ich werde für mein Umfeld total unerträglich. Selbst meine Tochter ( 7Jahre) distanziert sich allmählich von mir. Es tut mir auch leid, aber ich kann einfach nicht mehr.
Wie ergeht es Euch so ?
Kathleen, (die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihr Baby im Arm und ihren Körper zurück)
naja, ab morgen dann die 40.SSW, auf eine neue Woche !
Re: noch nicht ganz, aber ich versteh dich
es gibt noch tage, da geht es mir richtig gut, aber die sind so selten.
meine tochter ist auch zum papakind mutiert, muss ich mir sorgen machen *gg*.
wir schaffen das, alles liebe! claudia
Re: Wer hat denn noch ab morgen die 4 vorne zu stehen?
kann Dich gut verstehen. Bin Morgen auch in der 40. SSW und getan hat sich noch nichts. Hab zwar schon ab und an Wehen aber die sind noch sehr stark und regelmäßig. Muttermund ist auch noch zu. Da es mein erstes Kind ist bin ich natürlich entsprechend aufgeregt. Einerseits habe ich ein bißchen Angst vor der Geburt andererseits kann ich es auch nicht abwarten. Von den meisten höre ich allerdings ich soll mich nicht verrückt machen, da ich ein Mädchen bekomme und die meist überfällig sind weil Sie sich noch "gerne ein wenig putzen" ;-))
Tatsächlich waren die Mädels in meinem Freundeskreis alle überfällig während die Jungs meist eher kamen.
Ich baue mich damit auf das es ja nur noch eine Woche dauert. Hoffe ich zumindestens. Habe aber auch Glück das mein Bauch nicht ganz so riesig ist und ich noch einigermaßen fit bin und gut schlafe. Trotzdem bin ich froh wenn ich alles hinter mir habe und mein Baby das erste Mal sehen und im Arm halten kann.
Bin schon so gespannt.
Ciao Babett
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen