Wer hat auch 25.11.2001 ???
wer ist den auch Sonntag mit dem ET dabei ?
Und wie gehts euch ? Ich finde jetzt wirds doch langsdam spannend. Irgendwie achte ich jetzt auf jedes knisplen im Bauch. Mein Schatz wird auch schon unruhig, wenn ich abends mal ein bischen rumlaufe oder so...
Die Nächte werden auch nicht gerade bequemer (siehe Uhrzeit). Bin sooo neugierig und lese inzwischen hier jeden Geburtsbericht. Wie lange es wohl bei einem cm Mumu noch dauern wird ? Irgendwie doch toll, daß man an so einem Wunder unmittelbar beteiligt ist, oder ?
Gute Nacht
Maus23
ich!!!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, letzte Nacht hatte ich alle 5 Minuten einen harten Bauch, aber es tat sich sonst nix!
Ich hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ, da hat sie mir den Muttermund schon mal etwas geweitet.
Sie kam gut mit 2 Fingern rein. Das war zwar etwas unangenehm, soll aber helfen.
Seit dem kommt blutiger Schleim raus.
Dann wollen wir mal hoffen, daß sich bei uns was tut.
Liebe Grüße
Meike
knapp daneben... aber nix tut sich
ET 24.11. aber nix tut sich. War gestern bei Onkel Doc, der meinte bloss, ich solle mich ein wenig sputen, da er ab dem 28. an einem Kongress sei... aber getan hat sich gar nix. Ausfluss nimmt eher ab, Bauch hart, aber schon ewig keine anständige Wehe mehr (da war mal was... letzten Mittwoch, hab' schon gehofft) und die lästigen Telefon nehmen sozusagen terrormässig zu... war jetzt megamässig einkaufen, habe meinen Hund müde getrabt (ok, so wie jeden Tag etwa 1 Stunde) und werde jetzt Weihnachten einläuten, den Wintergarten in ein Kerzenparadies verwandeln und mir sonst den Tag um die Ohren schlagen, damit ich nicht auch noch zum Nervenbündel mutieren. EINER in der Sippe reicht und der ist dummerweise männlich und ja sooooooooo gespannt, wann es dann endlich losgeht. Ganz uneigennützig uns allen einen baldigen Start, eine gute Geburt und einen erfreulichen Einstieg ins Familienleben....
Regula
Ich auch!!
Ach ja: Habt Ihr auch so megastarke Kindsbewegungen? Egal, was ich mache, immer beult irgendwo ein Ärmchen oder Beinchen raus...
LG
Susi
Re: Dito!
hab auch morgen ET. Heute Nacht habe ich gedacht es geht los. Erst war ich überhaupt nicht müde-also gelesen bis 1:30, dann wurde mein Bauch knüppelhart und ich hatte periodenartige Schmerzen , welche aber gut auszuhalten waren. Ich habe die Uhr im Auge behalten, doch die Abstände(5 Min LG Elke
ich auch..smile
bei mir solls laut Arzt morgen auch soweit sein, aber irgendwie scheint ihr mir alle schon weiter zu sein als ich..MuMu noch zu, Gebärmutterhals nur minimal verkürzt und mittlere Konsistenz..hmm..
die Maus will mich also wirklich auf die Folter spannen..
und dabei hat doch die Schwester gestern beim CTG schon geunkt, obs denn bald los geht, weil die Maus so ruhig war..aber kaum war ich aus der Praxis raus ist sie aufgewacht und hat erstmal ordentlich gestrampelt..
naja..kann und will wirklich nicht mehr lange warten..aber die im KKH haben mir schon angeboten, daß sie mir Di oder Do geburtseinleitende Akupunktur geben, wenn ich denn möchte und sich bis dahin nix tut..hoff ;-)
liebe Grüße, yolando
Re: Wer hat auch 25.11.2001 ???
Noch eine die morgen Et hätte, nämlich ich :)
Aber leider geht meine Kleine wohl über die Zeit, weil außer das sie mir den Bauch ausbeult und mir schlecht ist, läuft gar nix. Und der Arzt hat mir auch schon für Montag wieder einen ganz normalen Termin gegeben :(
Dabei habe ich überhaupt keine lust mehr, maul....
LG, Katja
Hallo Ihr mit 25.11 !
es ist ja so schön, wenn man hört daß ihr das auch alle so versucht wie ich, mit spazierengehen, Zimt und Nelken (allerdings im Tee)...
Heut habe ich Fenster geputzt und Kekse gebacken. Hat mir außer Keksen und sauberen Fenstern aber nichts gebracht. Naja auch schon was. Hoffentlich müssen wir alle nicht mehr so lange warten. Bin Montag auch mal wieder beim FA.
Im Bauch strampelt es auch wieder mächtig. Das muß doch alles schon viel zu eng sein da drinnen. Und draußen ist doch soooo viel mehr Platz.
Naja vielleicht gelingt es ja einem von uns an diesem WE noch.
In diesem Sinne bis demnächst und ich halte uns die Daumen
Maus 23
Ich auch bald!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen