Wer hat am 06.12.01 Entbindungstermin?
Wer hat denn alles so am 06.12.01 ET?
Würd mich mal interessieren.
Ansonsten gehts mir gut.
Mein Würmchen höffentlich auch. Letzte Woche habe ich solche Schmerzen im Bauch gehabt, wie so art muskelkrämpfe und manchmal war es sogar hart an der Stelle. Waren das vielleicht schon Tritte oder Turnübungen?
Wäre schön wenn ihr mir eure erfahren mitteilt.
Silvana
Re: Wer hat am 06.12.01 Entbindungstermin?
ich habe auch am 6.12 Termin...Klingt mir mehr nach heftigen Blähungen,was Du da beschreibst(kann mich natürlich irren),die habe ich nämlich auch und die fühlen sich ganz anders an als die Kindsbewegungen, die ich auch schon ziemlich spühren kann...Ist allerdings schon mein drittes und ein ziemlicher Randalebruder/Schwester an manchen Tagen.
LG Nana*
Gestern abend als ich im Bett lag und ganz normal durchgeatmet habe-meine Hand lag auf dem Bauch- habe ich auch gespürt das es da hart wird und die Bauchdecke leicht nochmal hochgeht.. erster Kontakt?? Ich fand das auf jedenfall total spannend...
Habe am Dienstag meinen nächsten US also dann machs gut...
Gruß
Jessi 18.SSW
Unser ET ist der 4.12.!
Ich denke, es ist anfangs für jede Frau schwer, zu wissen, ob man nun Kindsbewegungen spürt oder nicht.
Woher soll man denn auch wissen, dass es Kindsbewgungen sind, wenn man zum 1.x schwanger ist!?
Ich war mir gestern das allererste mal sicher, unseren Zwerg gespürt zu haben, aber bis wir sie regelmässig und intensiv spüren, dauert's vielleicht noch ein Weilchen!
Eine schöne Schwangerschaft noch :-)
Anke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen