Suchen Menü

Wer hat am 06.12.01 Entbindungstermin?

Bin gerade neu im Forum.
Wer hat denn alles so am 06.12.01 ET?
Würd mich mal interessieren.
Ansonsten gehts mir gut.
Mein Würmchen höffentlich auch. Letzte Woche habe ich solche Schmerzen im Bauch gehabt, wie so art muskelkrämpfe und manchmal war es sogar hart an der Stelle. Waren das vielleicht schon Tritte oder Turnübungen?
Wäre schön wenn ihr mir eure erfahren mitteilt.
Silvana
Bisherige Antworten

Re: Wer hat am 06.12.01 Entbindungstermin?

Hallo Silvana
ich habe auch am 6.12 Termin...Klingt mir mehr nach heftigen Blähungen,was Du da beschreibst(kann mich natürlich irren),die habe ich nämlich auch und die fühlen sich ganz anders an als die Kindsbewegungen, die ich auch schon ziemlich spühren kann...Ist allerdings schon mein drittes und ein ziemlicher Randalebruder/Schwester an manchen Tagen.
LG Nana*

Hi ich heiße Jessica und habe am 7.12. ET... mir geht es so lala.. mein Blutdruck ist mal oben und mal ist er unten..
Gestern abend als ich im Bett lag und ganz normal durchgeatmet habe-meine Hand lag auf dem Bauch- habe ich auch gespürt das es da hart wird und die Bauchdecke leicht nochmal hochgeht.. erster Kontakt?? Ich fand das auf jedenfall total spannend...
Habe am Dienstag meinen nächsten US also dann machs gut...
Gruß
Jessi 18.SSW

Herzlich Willkommen im Forum, Silvana!
Unser ET ist der 4.12.!
Ich denke, es ist anfangs für jede Frau schwer, zu wissen, ob man nun Kindsbewegungen spürt oder nicht.
Woher soll man denn auch wissen, dass es Kindsbewgungen sind, wenn man zum 1.x schwanger ist!?
Ich war mir gestern das allererste mal sicher, unseren Zwerg gespürt zu haben, aber bis wir sie regelmässig und intensiv spüren, dauert's vielleicht noch ein Weilchen!
Eine schöne Schwangerschaft noch :-)
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen