Wer hat Rezept vom Still-Saft????????
Weiss nur noch, dass Bananensaft und Ananassaft und noch mehr reinkam.
Wer kann mir helfen????????????
Mel & Bärenhunger-Leon (der schon über 500g zugenommen hat!)
Re: Wer hat Rezept vom Still-Saft????????
Hier das Rezept:
1/2 l stilles, natriumarmes Mineralwasser
1/2 l Ananassaft
1/4 l Apfelsaft
1/4 l Bananensaft
Jeden 2. Tag soll man davon 2 l trinken.
Ich habe gerade das dritte Stillkind ( 3 1/2 Monate). Habe nie Stillsaft oder Stilltee gebraucht. Habe den Saft aber einfach mal ausprobiert, denn er schmeckt lecker, und schaden kann er ja nu auch nicht.
Habe ihn bisher zweimal getrunken. Konnte noch keine Steigerund der Milch feststellen.
Hat jemand den Saft schon öfter getrunken und kann mir sagen, ab wann man eine Wirkung bemerkt? Meine Maus wird zwar ohne Probleme satt, aber mit mehr Milch könnte ich auch etwas einfrieren.
Liebe Grüße
Nicole
Re: Wer hat Rezept vom Still-Saft????????
Mel
WAS??
Ich dachte Yannick wäre schon (sorry) verfressen, dabei hat er "nur" 300 gramm zugenommen. TZTZTZTZ...wenn das so wietergeht, dann kann Leon nächsten Sommer in die Schule, weil er dann so groß ist wie die Erstklässler....*grins*
Lieben Gruß
Simone u. Yannick
PS: Freu Dich, daß er so gut gedeiht
Re: WAS??
Aber im Moment...puh.....scheint Leon es echt eilig zu haben mit dem gross-und-stark-werden. Schreit alle 2 Stunden nach Futter und zieht sich jeweils um die 90-130 ml rein. Ob das schon ein Wachstumsschub ist? Sonst waren die Abstände zwischen den Mahlzeiten immer so ca. 3,5 bis 4 Stunden....
Mel & Kampffresser-Leon
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen