Suchen Menü

Wer hat Rezept vom Still-Saft????????

Neulich hat mir jemand ein Rezept für einen Still-Saft gepostet. Finde aber den Beitrag nicht mehr *hmpf*.
Weiss nur noch, dass Bananensaft und Ananassaft und noch mehr reinkam.
Wer kann mir helfen????????????
Mel & Bärenhunger-Leon (der schon über 500g zugenommen hat!)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Rezept vom Still-Saft????????

Hallo Mel!
Hier das Rezept:
1/2 l stilles, natriumarmes Mineralwasser
1/2 l Ananassaft
1/4 l Apfelsaft
1/4 l Bananensaft
Jeden 2. Tag soll man davon 2 l trinken.
Ich habe gerade das dritte Stillkind ( 3 1/2 Monate). Habe nie Stillsaft oder Stilltee gebraucht. Habe den Saft aber einfach mal ausprobiert, denn er schmeckt lecker, und schaden kann er ja nu auch nicht.
Habe ihn bisher zweimal getrunken. Konnte noch keine Steigerund der Milch feststellen.
Hat jemand den Saft schon öfter getrunken und kann mir sagen, ab wann man eine Wirkung bemerkt? Meine Maus wird zwar ohne Probleme satt, aber mit mehr Milch könnte ich auch etwas einfrieren.
Liebe Grüße
Nicole

Re: Wer hat Rezept vom Still-Saft????????

Danke, werde es ausprobieren und auf Erfolg hoffen....
Mel

WAS??

...also mal ganz ehrlich Mel.....was gibst DU dem Kleinen, oder besser gesagt, was ist Du, daß der schon 500 gramm zugenommen hat? Anabolika? :-)
Ich dachte Yannick wäre schon (sorry) verfressen, dabei hat er "nur" 300 gramm zugenommen. TZTZTZTZ...wenn das so wietergeht, dann kann Leon nächsten Sommer in die Schule, weil er dann so groß ist wie die Erstklässler....*grins*
Lieben Gruß
Simone u. Yannick
PS: Freu Dich, daß er so gut gedeiht

Re: WAS??

Dafür hatte dein Yannick ja von Anfang an "mehr auf den Rippen". leon war grad 51 cm gross und 3380 Gramm schwer. Hatte dann abgenommen bis auf 3150 Gramm und letzten Samstag waren es 3680 Gramm. Also immernoch ein Fliegengewicht gegen dein "Risenbaby" :-)
Aber im Moment...puh.....scheint Leon es echt eilig zu haben mit dem gross-und-stark-werden. Schreit alle 2 Stunden nach Futter und zieht sich jeweils um die 90-130 ml rein. Ob das schon ein Wachstumsschub ist? Sonst waren die Abstände zwischen den Mahlzeiten immer so ca. 3,5 bis 4 Stunden....
Mel & Kampffresser-Leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen