Suchen Menü

Wer hat Erfahrungen gemacht mit Ohrenopperation ?

Ich würde mir gerne meine abstehende Ohren korrigieren lassen, wer hat damit schon Erfahrung gemacht ???
Vielen Dank für jede Hilfe !!!
Es ist mir sehr wichtig, da ich darunter SEHR LEIDE.
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrungen gemacht mit Ohrenopperation ?

Hallo Paula3,
immer wieder fragst Du danach... beschäftigen Dich Deine Ohren mehr als Deine Schwangerschaft? Ich würde an Deiner Stelle das Thema erst mal auf sich ruhen lassen - ist ja wahrscheinlich auch kein neues Problem, oder? - und mir erst nach der Entbindung wieder Gedanken über Deine Ohren machen, auch wenn es Dich sehr belastet.
Zur Sache kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da hab ich keine Erfahrung. Aber ich denke, qualimedic kann Dir auch bei HNO-Themen helfen ?? Schau doch einfach mal nach!
LG, Ulrike

Re: Wer hat Erfahrungen gemacht mit Ohrenopperation ?

Hallo Paula!
Mich wundert es auch, daß du immer wieder danach fragst... Vielleicht gibt es Extra-Forum dazu?
Bei meinem Cousin/24J. wurde so eine OP an einem Ohr mal durchgeführt. Damals war er 16 Jahre alt und litt auch tierisch darunter. Und das obwohl er damals schon eine Freundin hatte (die nun seit 3 Jahren seine Ehefrau ist). Bei der OP war er wach und konnte alle Geräusche mitverfolgen. Zur Methode kann ich aber nichts genaueres sagen. Leider hat das Ganze garnichts gebracht, das Ohr ist wieder genauso abstehend und gehört irgendwie zur Persönlichkeit meines Cousins...
Wenn du so SEHR darunter leidest, such dir kompetendere Infos, als hier! Es gibt doch alles mögliche im Net... Viel Glück!!!
LG TatjanaM
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen