Wer hat Erfahrungen gemacht mit Ohrenopperation ?
Vielen Dank für jede Hilfe !!!
Es ist mir sehr wichtig, da ich darunter SEHR LEIDE.
Re: Wer hat Erfahrungen gemacht mit Ohrenopperation ?
immer wieder fragst Du danach... beschäftigen Dich Deine Ohren mehr als Deine Schwangerschaft? Ich würde an Deiner Stelle das Thema erst mal auf sich ruhen lassen - ist ja wahrscheinlich auch kein neues Problem, oder? - und mir erst nach der Entbindung wieder Gedanken über Deine Ohren machen, auch wenn es Dich sehr belastet.
Zur Sache kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da hab ich keine Erfahrung. Aber ich denke, qualimedic kann Dir auch bei HNO-Themen helfen ?? Schau doch einfach mal nach!
LG, Ulrike
Re: Wer hat Erfahrungen gemacht mit Ohrenopperation ?
Mich wundert es auch, daß du immer wieder danach fragst... Vielleicht gibt es Extra-Forum dazu?
Bei meinem Cousin/24J. wurde so eine OP an einem Ohr mal durchgeführt. Damals war er 16 Jahre alt und litt auch tierisch darunter. Und das obwohl er damals schon eine Freundin hatte (die nun seit 3 Jahren seine Ehefrau ist). Bei der OP war er wach und konnte alle Geräusche mitverfolgen. Zur Methode kann ich aber nichts genaueres sagen. Leider hat das Ganze garnichts gebracht, das Ohr ist wieder genauso abstehend und gehört irgendwie zur Persönlichkeit meines Cousins...
Wenn du so SEHR darunter leidest, such dir kompetendere Infos, als hier! Es gibt doch alles mögliche im Net... Viel Glück!!!
LG TatjanaM
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen