Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit SS-Frühtest???

Hallo werdende Mami´s, eigentlich wäre ich jetzt bei euch im Forum aber leider hatte ich eine FG im März! Jetzt sind wir wieder fleißig am üben. Ich habe letzten Monat einen 26 Tage Zyklus gehabt und hatte am 02.06.2001 meine Mens. Am Donnerstag den 14.06.01 hatte ich meinen Eisprung und wir haben da...na was wohl, gemacht! Ich hab mir bei Rossman einen SS-Frühtest bestellt und hab diesen gestern abend gemacht. Leider negativ! Auf der Packung steht das man den Test 10 Tage nach empfängnis (sind ja schon vorbei) oder 3 Tage vor der nächsten Mens, machen kann! Wann kann man ihn jetzt eigentlich machen??? Ab wann habt ihr ihn gemacht und hat es gleich positiv angezeigt oder war der erste auch erst negativ! Kann ich noch Hoffnung haben???
Liebe Grüße und eine gute SS!
Djamila
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit SS-Frühtest???

Hallo Djamila !
Ich habe auch so einen Frühtest gemacht, einen von Praxisshop. Meiner hat jedoch 4 Tage vor dem Menstermim bereits einen hauch von positiv angezeigt.
Ich denke jedoch, dass er leicht negeativ sein kann, wenn Dein ES doch erst einen Tag später war. Bei mir hat der 1.Test (an einem Dienstag) auch negativ angezeigt, dann der 2. (am Donnerstag) positiv aber nur ein Hauch. Dann wurde der Test mit jedem Tag eindeutiger. Und am Montag kam dann meine Mens nicht.
Also, versuch es in 2-3 Tagen nochmal. Viel Glück
Liebe Grüsse Bettina ( Mitte 18.SSW)

Mein Frühtest war 7 Tage nach dem ES postivi und nun bin ich in der 23.SSW.
lg
Chirsitna

Hallo Djamila,
na mal sehen ob ich das noch hinbekomme.
Am 12. Januar ( ja so genau weiss ich das *hihi*) hatte ich den besagten GV.
Habe dann am 24. Januar mir einen sch....teuren Frühtest in der Apotheke gekauft der eindeutig NICHTS angezeigt hat.
Am29.Januar habe ich dann meine Tage nicht bekommen und war sofort´bei Schlecker und habe mir glaub ich femtest gekauft und siehe da - gaaaaaanz schwacher lila Streifen( wohl eher rosa)
Und mittlerweile bin ich in SSW26 und Würmchen strampekt heftig - Also wünsch dir alles Gute und gib bloss nix auf die Frühtests.
Bye Farnzi

ich will Dir jetzt nicht alle Hoffnungen zerstören, aber bei mir war der Frühtest von Meditrol (von www.praxisshop.de) bereits am 7.Tag nach ES ganz schwach positiv und wurde dann nach und nach deutlicher....
Ein Foto von der Schwäche des Teststriches ist u.a. auch auf meiner Homepage im SS-Tagebuch (irgendwo unter 4.SSW oder 5.SSW glaub ich, kann den Test anklicken)....
Mel. (20.SSW)
http://www.magicmaggie.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen