Wer hat ET im November ?
Würde mcih gerne mal mit Schwangeren die soweit sind wie ich austauschen!
Ich soll mein Baby am 27.11 bekommen und habe am Dnnerstag einen Termin beim FÄ und bin gespannt ob man schon sehen kann was es wird!
Tippe auf einen Jungen!Bin durch Clomhexal im 2 Zyklus schwanger geworden!
Wie geht es euch? Habt Ihr Probleme und und und`?
Lust auf Austausch, meldet euch würde mich sehr freuen!
Ich
Wer weiß ob das auch so hinkommt. Von mri aus können wir uns gerne austauschen.
Ich war das letzte Mal vor zwei Wochen beim FA und da hat er zum ersten Mal durch den Bauch Ultraschall gemacht! Da muß man sich wieder umstellen, sonst sieht man kaum was. Zumindest ist es uns als Laien so gegangen ;)
Wenn du mir mailen möchtest schreib bitte an [email protected] , meine eigene Adresse funktioniert zur Zeit nicht!
Ciao bis bald Mone
Re: Wer hat ET im November ?
mein Baby sollte am 16. 11. kommen. Meine Schwester ist darum etwas böse auf den Kleinen, da ich wohl nicht zu ihrem Maturaball am 24. 11. kommen kann. Sie fürchtet, dass er sich letztendlich diesen Termin aussuchen könnte...
Schwerwiegende Probleme gab's bei mir gottseidank noch nicht, ausser die übliche Üblekeit und kleine Kreislaufschwächen. Mein kleiner Schatz hat auch schon getreten, und der Bauch sprießt. Nächste Woche gehe ich zum FA, endlich wieder nach langen 6 Wochen!!! Ich hoffe, er hat sein Geschlecht inzwischen nicht verändert...:-) (Sollte ein Junge sein, lt. Prognose in 14. Woche)
Sonst fällt mir im Moment nix Interessantes mehr ein, aber ich bin ja froh dass es keine Probleme gibt. Wie ist das bei dir so?
Wünsche dir das Beste,
LG Luna
Habe ET am 19.11. Mir geht es supergut und kann eigentlich nicht klagen, außer daß mein Bauch langsam sehr dick wird gibt es nix zu berichten-spüren? Tja, das ist so eine Frage-wer weiß schon, ob es das ist, was ich seit Tagen spüre!
Einen lieben Gruß! Ach wer mir mailen möchte, kommt über mein Profil zu meiner Adresse!!!!
NICOLE
freut mich das es euch beiden so gut geht!
Das mit dem Spüren fand ich auch sehr schwierig am Anfang, aber nun merke ich das Würmchen schon ganz schön, meistens so 1 Mal am Tag....
Bis dann
Sandra
na ich habe unseren wurm schon öfters gemerkt und glaub mir das kann ganz schön peinlich sein, wenn der/das Kleine auf Dener Blase rumhüpft und Du in einem wichtigen Gespräch bist!
Aber es ist wunderbar zu merken da ist was in Dir und fühlt sich wohl!
Ist es Dein erstes Kind??
Bis dann
Sandra
na ich darf ja am Donnerstag wieder kommen!
Übelkeit hatte ich gott sei danke Keine, aber ich bin am Gradwandeln zu einer Kräftigen Gestose?Habe Ziemliche Schiss davor!
Mein Blutdruck ist sehr hoch, habe nun Tabletten und diese helfen AUCH; HABE ABER MANCHMAL EINEN ausrutscher drin und das macht mir ziemlich Angst!
Ansonsten geht es uns beiden recht gut!
Also bin ja mal gespannt wann das kleine kommt ob es doch der 24.11 wird!
Bei uns haben da viele Geburtstag, auch mein Kleiner Bruder hat am 24.22 und er meinte( ist mittlerweile 15) wenn das Baby da kommt und es ist ein Junge dann soll er auch Marc heißen wie er!
Na dann wollen wir mal sehen was darauß wird!
Wenn Du Lust hast zum mailen errreichst Du mivh unter [email protected]
Bis dann
Sandra
ja, auch unser Brösmeli soll am 24.11. zur Welt kommen. Oder am 27.11. (jedes Mal was anderes...) und wenn's mit seinem zukünftigen Paten den Geburtstag feiern will, kommt's halt erst am 2.12.
Alles Gute Euch allen
Regula (oberweitenmässig näher bei Pamela Anderson, ansonsten nicht ganz... sozusagen je länger, je weniger)
Liebe Grüsse von der Ostsee.
Carola
bis dann
Sandra
bin mal gespannt wie es bei Dir ausgeht mit dem Et bin mal gespannt ob es sich bewahrheitet mit den Terminen und das nur 2 % am errrechneten Termin kommen!
Bis dann
Sandra
habe auch am 27.11. Termin, bin ja mal gespannt...
Bis auf 4 Wochen "ganztägliche" Übelkeit (wird wohl ein Mädchen!) und einem akuten "Garderobenproblem" seit 4 Wochen hatte ich bis jetzt keine Probleme - toi, toi, toi!
Spürst Du es denn schon? Ich habe bis jetzt noch nicht bewußt bemerkt, aber muss ja bald anfangen.
LG
Molly
ja ich spüre unsere Würmchen schon, kommt aber bestimmt auch davon das es bei mir mit allen OP die Vorher hatte zu tun hatte!
Ein Gadarobenproblem habe ich nur damit das mich der Knopf an meinen Jeans beim sitzen Drückt, obwohl sie schon noch weit sind(Strech)...
Bis dann
Sandra
Morgen habe ich endlich wieder Termin beim FA und freue mich riesig, unser Söhnchen endlich wieder zu sehen. In den letzten Tagen spüre ich ihn immer mehr und es wäre ja zu süß, wenn er morgen während der UNtersuchung sein däumchen in den Mund stecken würde (so wars bei meiner Schwägerin und ich finde die Vorstellung zu niedlich). Auf jeden Fall werden wir dann schon ein richtiges Menschlein zu sehen bekommen.
Mit Übelkeit hatte ich nie Probleme. Nur mit der Müdigkeit in den ersten Monaten und mit akuter Demotivation im Job (weil es momentan zehntausend andere Dinge gibt, die viel wichtiger und interessanter erscheinen :-))
Allen alles Gute weiterhin
Madeleine
ET 17.11.2001, momentan also Mitte 19.SSW; 4.VU ist morgen früh; seit 3 Wochen wissen wir dass es ein Junge wird.
Ich bin im 6.Übungszyklus schwanger geworden und hatte an Problemen von Brsutschmerzen (5.-10.SSW), drohende FG und Blutungen( beides 6./7.SSW), Übelkeit (7.-19.SSW), kurzzeitig Hyperemesis gravidarum (15.-16.SSW) bis hin zu vorzeitiger Wehentätigkeit ab der 13.SSW und leicht geöffneten MuMu seit der 16.SSW das volle Programm :-(
Ich hoffe aber, die 2.Hälfte wird nun besser, denn ich will jetzt auch mal geniessen und richtig schön schwanger sein :-)
Mel. (19.SSW) aus Duisburg
liebe grüße und ein schönes wochenende.
mandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen