Suchen Menü

Wer erinnert sich an 5luna5?

Das ist zwar eine etwas doofe Frage, aber ich frage mich ständig, was aus ihr geworden ist. So alle paar Monate gebe ich ihren Nick in die Suchmaschine ein, und dieses Mal hat er neben ganz alten Forenbeiträgen eine Basaltemperaturkurve ausgespuckt. Ich kann ihr nicht entnehmen, von wann sie ist (http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1894298.html). Kann es sein, dass 5luna5 wieder schwanger ist, oder ist das auch alte Kurve? Ihr Profil ist unverändert, und auch wenn mich das eigentlich nichts angeht, wüsste ich gern, was aus ihr und ihrem Mann geworden ist und ob sie es noch einmal "gewagt" haben, ein Kind zu bekommen :o( Weiß jemand was? LG , Joan
Bisherige Antworten

Re: Wer erinnert sich an 5luna5?

Ich erinnere mich an Sie und denke auch ab und zu noch sie. Die Kurve ist wohl von Juli/August. Weiss aber nicht aus welchem Jahr.
2001 war sie aber definitiv zu der Zeit schon schwanger. Schreib ihr doch lieber übers Profil als hier so öffentlich zu mutmaßen...
Melanie

Re: Wer erinnert sich an 5luna5?

Upps, war ich taklos? :o? Wollte ich nicht sein und auch nicht öffentlich mutmaßen. Kam meine Frage so merkwürdig rüber? *irritiertsei* Habe auch daran gedacht, über's Profil zu schreiben, fand es aber eben unpassend, an etwas zu rütteln, woran sie nicht erinnert werden will. Gerade als jemand aus dem alten Forum. Wie dem auch sei: Streicht die Frage einfach, war nur so ein Gedanke - der übrigens wirklich eher mitfühlend gemeint war als alles andere. Joan

Vergesst die Frage...

Wie ich Melanie grade schon schrieb: Streicht die Frage. War nicht meine Absicht, anderer Leute Angelegenheiten öffentlich auszutragen, habe nur an damals gedacht und mich nicht getraut, direkt eine Mail über's Profil zu schicken. Werde ich auch kaum tun. Hätte mich gefreut, eine positive Info zu bekommen, that's all. LG, Joan

Re: Vergesst die Frage...

Hallo Joan,
ich fand Deine Frage nicht taktlos. Schlieslsich werden hier auch "Suchmeldungen" für andere Leute gestartet, die mal länger als 2 Stunden nichts geschrieben haben :-) Und interessiert hätte es mich auch, schliesslich sind wir hier ja eine (wenn auch Internet-)Gemeinschaft!
Gruß
Heidi

Re: Vergesst die Frage...

Hallo Joan, da kann ich mich Heidi nur anschließen, ich fand es nicht taktlos. Ich habe selbst auch schon öfter mal nach Leuten gesucht, von denen man lange nichts gehört hat. Und schließlich kann es ja sein, daß jemand Luna in irgendeinem anderen Forum getroffen hat. Ich denke auch oft an sie und mich würde auch interessieren, wie es ihr geht.
Also, mach dir keinen Kopf, die Frage war nicht indiskret!
Viele Grüße
Maika

Re: Was war daran taktlos ? *staun*

Nö Joan, ich fands auch völlig OK...Du hast ja schließlich keine Intimitäten ausgeplaudert ;-)
Wer 5Luna5 kennt/kannte, wußte eh, was Du meintest und wer sie nicht kennt, kann mit dem "Gefasel" *hihihi* ja gar nix anfangen...also mach Dir mal keinen Kopp, taktlos ist was anderes *unschuldigpfeidendumsichschauen* ;-)))))
LG Bronte

Re: Was war daran taktlos ? *staun*

Habe doch gar nicht gesagt, dass das taktlos sei *unschuldigguck*.....
Ich PERSÖNLICH würde den privaten kontakt vorziehen, weil ich PERSÖNLICH mir denken würde - läse ich so eine Frage über mich - "Wieso fragt die mich nicht selber?"....
Vergess einfach meine Antwort ;-)
Mel

Re: *hihihi* ;-)

Vermutlich war's mein Trauma :o)

Vermutlich war's mein Trauma der vergangenen Tage :o) Nee, du hast *nicht* gesagt, es sei taktlos gewesen, einen ... na, sagen wir "leicht tadelnden" Unterton habe ich aber durchaus rausgehört. Wahrscheinlich bin ich darauf auch nur so angesprungen, weil es mir seit vergangenem Freitag ungelogen mindestens zehn Mal passiert ist, dass ich ein meiner Meinung nach unverfängliches Thema angesprochen habe (also nicht hier, sondern bei meinem "Liebsten", Freunden, Eltern, etc.pp.) und jedes Mal folgte eine Art Inferno, obwohl ich keine Ahnung hatte, was ich *jetzt* schon wieder gesagt habe. Man könnte auch sagen: Deine Antwort vorhin war der krönende Höhepunkt meiner derzeitigen Erfolgserie á la "Wenn ich Ärger will sag' ich einfach irgendwas". Und dass mir das jetzt auch noch im Forum passieren sollte war mir echt zuviel ;o) Joan

Re: Vermutlich war`s mein Trauma :o)

ich denke auch noch oft an sie und wünsche ihr von ganzem herzen, dass sie doch nochmal glück hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen