Wer benutzt die Niplette ?
sagt mal gibt es hier jemanden der die Niplette "gegen schlupfwarzen" benutzt ????
Ich habe meine seit 1 Woche und wollte mal schauen, wie oft ihr die so benutzt und wie Ihr das so empfindet !?
LG Petra
Ich!
LG Melle 34. SSW
mächtig dumme frage...
jetzt, äh, kommt glaube ich was furchtbar blödes...
*hm*
wer stellt denn fest, ob man die braucht, oder nicht?
ich dachte jetzt eigentlich, wird schon, der zwerg wird sich die warzen schon irgendwie "rauszuzeln", meine stehen nämlich auch nicht so sonderlich ab, wenn "niemand knubbelt".
sind eigentlich dann ganz flach und von dem vorhof fast nicht zu unterscheiden.
wer könnte jetzt sagen, das wäre nötig?
der FA?
peinlich unwissende
monique
gar nicht dumm...
LG Melle 34. SSW
Danke!
ist ja wohl in der 25. woche noch nicht zu spät, oder?
mag doch meinem muffi das "bestmögliche" anbieten :-)
danke auf alle fälle für die auskunft!
lg monique
Berechtigte Frage !°
also ich habe meine Hebamme gefragt !!!! Mein Sohn inzwischen 10 Jahre, hatte damals große Probs mit meiner einen Warze und ich mußte dann Stillhütchen tragen (welch Graus) Nach 6 Wochen hatten wir beide die Nase voll :-(
Nun möchte ich diesmal richtig stillen können und las von der Niplette. Also meine Hebamme meinte, sie wären sicherlich hilfreich, obwohl die heutigen Stillhütchen auch sehr gut wären. Aber ich denke, das man die dann immer noch nehmen kann. Wenn man Flach/Schlupfwarzen hat, dann würde ich lieber war zur Vorsorge unternehmen .....frag doch mal Deine Hebamme,was die meint !
Achso ..."dumme Fragen" gibt es nicht ;-) und Deine war es ganz und gar nicht !
LG Petra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen