Wenn ich so die Beiträge lese...
Re: Wenn ich so die Beiträge lese...
also kann ich dir leider auch keine auskunft geben.
lg diana
Re: Fernsehen & Radio
wir haben gar keinen Fernseher (schon seit 7 Jahren nicht), dafuer laeuft bei uns den ganzen Tag das Radio :-). Kommt auch nicht immer der tollste Kram, aber ehrlich gesagt brauche ich auch das "Hintergrundgeraeusch", sonst ist es mir irgendwie zu einsam den ganzen Tag in der Wohnung ... Eigentlich bescheuert, aber ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich Angst hatte, das Radio auszumachen. Fuer die Kurzen soll die staendige Beschallung ja auch nicht so toll sein ...
Viele Gruesse, Sylvia
LG Melle
Wir haben keinen Fernseher
LG
Susu
wenn ich erst fernsehen würde, wenn Felix im Bett ist, dann wäre das sehr spät. Der Kleine ist selten vor 23 Uhr im Reich der Träume. Die letzten 2-3 Stunden davor ist er oft so quengelig oder will sich einfach unterhalten, sodaß wir in der Zeit fernSEHEN in Reinkultur (also nur SEHEN, nix HÖREN !!). Wenn ich also mal in die Glotze schauen will, dann mach ich das tagsüber während eines seiner Schläfchen. Entweder ich schau mir auf ichweißnichtwieviele Raten einen Video an (was Aufgenommenes, was ich sonst nur gesehen, aber nicht gehört hätte *g*), oder um 14.15 Uhr im ZDF Discovery und um 15.15 Uhr im ARD Abenteuer Wildnis. Das sind zwei recht interessante Sendungen. Und außerdem habe ich schon seit meiner Kindheit keine Tierfilme mehr gesehen *ggg*.
LG Gudrun
lg bila
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen