Suchen Menü

Wenn die Spedition 2x klingelt...

... und Rosanna noch im Schlafanzug dasitzt, dann gibt es was zu lachen.
Tja, also, ich habe euch ja von meiner netten Bestellung bei Baby-Walz erzählt mit angeblich 14 Wochen Lieferzeit, und nach 3 Tagen hieß es, wir liefern in einer Woche. Heute war der Tag der Tage. Lieferzeitpunkt, der mit der Spedition ausgemacht war: Mittagszeit (das ist für mich so ca. 12 Uhr, liege ich da falsch?). Der Mensch kam um 9 Uhr, da saß ich noch, dekadent wie ich zur Zeit bin, mit meinem Frühstückshörnchen da. Also, nix wie in Schale geschmissen und dem guten Mann aufgemacht. Er hat das Babybett geliefert. Allerdings war heute sein 1. Arbeitstag, weil er sich den Rücken bei einem Unfall gebrochen hatte. D.h., wir haben zusammen mehr schlecht als recht das Bett über 4 Stufen geschleift und bei uns in die Wohnung gezogen. Was für ein Gespann: der eine kreuzlahm und der andere bauchig... Na ja, jedenfalls ist jetzt so ziemlich alles da. Ein paar Fläschchen und ein paar kleine Bodys fehlen noch, das kriegen wir auch noch hin.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die kühleren Temperaturen. Alles Liebe zum Tagesstart wünscht euch und euren Krümeln, eure Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Wenn die Spedition 2x klingelt...

Guten Morgen Rosanna,
endlich mal wieder was lustiges. Stell mir das gerade bildlich vor und schmunzel so vor mich hin.
Wir haben auch schon so ziemlich alles beisammen. Nacher wollen wir mal schon so ein paar Pflegeprodukte und Milchpulver kaufen und so. Man weiß ja nie, ob es nicht vielleicht doch früher los geht. Dann steht mein Mann alleine da, und kauft wieder irgend etwas. Und das will ich dem armen Kerl auch nicht zumuten. Wo er schon so so ungern einkaufen geht.
Euch allen einen wunderschönen kühlen Tag
Liebe Grüße Katharina

Re: Hihi :-))) Rosanna mit Hörnchen im...

Mundwinkel, Klötzchen in den Haaren (oder verlas ich mich da? *gg*) und zieht ein Bettchen hinter sich her wie Linus seine Schmusedecke *kicher* ... hätte gerne mal Mäuschen gespielt :-))))

Re: Hihi :-))) Rosanna mit Hörnchen im...

Klötzchen hatte ich keine in den Haaren, nur einen Dutt, weil ich so ewig lange Haare habe und die mich immer stören, also wird morgens erst mal gebürstet und gedreht. Na ja, und ich hatte natürlich nicht eines dieser edlen Negligés an, sondern halt das normale Schwangerschaftsprogramm. Also, du hättest als Mäuschen etwas zu lachen gehabt.
Apropos: als ich klein war, war mein Spitzname Linus, weil ich immer ein Kuschelkissen mit mir mitschleifte und meine Nase daran rieb.
Liebe Grüße, Rosanna

Re: Dann lag ich ja gar nicht so falsch ;-))) o.T.

Nö, aber...

... wenn ich mir mich a) im reizenden Negligé und meinem Dickbauch vorstelle oder b) so wie man manchmal in dem amerikanischen Filmen sieht, mit den dicken Flanellpyjamas, dicken, rosafarbenen Fluffelpuschen und die Haare so mti ganz vielen bonbonbunten Haarspangen festgezweckt, dann denke ich habe ich noch eine relativ normale Figur abgegeben. Naja, was halt eben so normal ist (hihi).
Deine nicht immer ganz so normale Rosanna

Re: Lol ... dies war doch auf Linus bezogen :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen