Suchen Menü

Wenn das Thermometer nicht (auch) spinnt, sind ...

...es hier bereits 30° im Schatten ... heeeeeeeeeuuuuuuuuuul ... ich will nicht mehr :-((((. Hab 'ne zweigeschossige Wohnung und dies unterm Dach juchhe ... schluchz ;-(((
Bisherige Antworten

Re: Wenn das Thermometer nicht (auch) spinnt, sind ...

Hallo Micha,
da gehts dir ja genau wie mir, wir wohnen auch unterm Dach.
Auch wir haben in der Wohung 30 Grad. Zum Glück war es heute Nacht recht angenehm kühl bei 18 Grad, so das ich einigermasen schlafen konnte. Da müssen wir jetzt halt durch. So schön wie die Mansarden sind aber im Sommer wünscht man sich da lieber eine Kellerwohung.
Kleiner Tipp: Ich setz mich dann immern in eine halbvolle Badewanne die hat so 28-31 Grad und man ist erst mal wieder für ein paar Stunden abgekühlt.
Machs gut und ruhe dich lieber bei der Hitze aus - Tschü Mandy

Re: Wenn das Thermometer nicht (auch) spinnt, sind ...

Heute nacht war es tatsächlich angenehm kühl und ich hab schon gedacht, dass die Horror-Prognose für heute, den heißesten Tag des Jahres nicht zutrifft, aber so wie es jetzt draußen aussieht, stimmt`s wohl doch :-( Und ich muss mich gleich in unser total überhitztes Büro hocken. Am besten nehme ich mir ein paat Ersatz-T-Shirts mit, das ist echt der Hammer, wieviel ich momentan schwitze. Geht`s Euch auch so? Ich hatte noch nie Probleme mit übermäßiger Schweißbildung, aber momentan ist das echt ekelhaft. Ich könnte alle 10 Minuten unter die kalte Dusche hüpfen.
Naja, da müssen wir jetzt durch - wir haben`s ja bald geschafft und dann wissen wir, wofür wir geschwitzt haben
:-))
Haltet durch!!!
Gruß von Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen