Wen es interessiert...
ein paar Fotos reingepackt.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
Siene
Re: Wen es interessiert...
Einfach meinen Namen anklicken!
Ich werde mich nächste Woche mal drüber machen, nun doch mal ein paar Fotos in mein Profil zu stellen, ist ja doch schöner wenn man zu Namen auch ein Gesicht hat ;-)
Lu
schöne Bilder sind dies :-)))
Mit liebem Gruß
Micha *ganzneidischaufdeinehaareschielt* ;-)
Was macht Brandy denn auf dem Herd?
Was macht Brandy denn auf dem Herd? (;->)
Brandy gefällt mir besonders gut, natürlich auch deine anderen Katzen, aber hilft er dir öfter beim spülen oder was macht er da??
Wir haben auch einen schwarz-weißen Kater, 5 1/2 Jahre alt und unser Liebling schlechthin. Wir sind gespannt, wie er reagiert, wenn unsere Sarah da ist?!!
Alles Liebe. Didi (32. SSW.)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen