Suchen Menü

Wem ist gegen Ende der SS wieder ueble geworden?

Hi,
die Uebelkeit der ersten 16 Wochen hat mich wieder, ich fasse es nicht, ich koennte heulen, das einzige was naemlich bei mir dagegen hilft ist essen essen essen und ich hab ja eh schon soviel drauf. (13Kilo)
Wem gehts noch so?
Lari, 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wem ist gegen Ende der SS wieder ueble geworden?

Liebe Lari,
da sind wir ja Leidensgenossen :-)
Nur weiß ich nicht genau, ob meine Übelkeit vom Sodbrennen her kommt oder von den schlaflosen Nächten. Mit dem vielen futtern habe ich Gottseidank nicht, wäre auch furchtbar, denn Dank der Wassereinlagerungen (die immer mehr werden) habe ich nun sage und schreibe exakt 20,5 kg mehr :-(((
Mir hilft, wenn die Übelkeit samt Brechreiz kommt, meistens das ich mich ganz still auf die Seite lege und warte, dass es wieder verduftet :-)
Herzlicher Gruß und gute Besserung, Micha

Hallo Lari,
du sprichst mir aus der Seele! Ich hatte zum Glück zu Beginn meiner SS nichts mit Übelkeit zu tun und jetzt ist mir besonders morgens beim Wachwerden speiübel. Ich trinke dann einen Tee und dreh mich nochmal um. An Essen ist da bei mir nicht zu denken.
LG, CARO (32.SSW)

Re: Wem ist gegen Ende der SS wieder ueble geworde

Hallo Lari,
Ich hatte zu Beginn meiner SS keine Übelkeit zu beklagen.
Seit dem Wochenende ist mir nun auch ganz komisch zumute. In der Hinsicht geht es mir wir Micha, ich habe keine Ahnung, ob es vom Sodbrennen kommt oder was das eigentlich sein soll.
LG Denise

mir auch...

Aber ich denk mal das liegt auch daran, daß die Kleinen einfach auf den Magendrücken, und wenn nicht darauf, gibt es ja noch meterlang restliches Gedärm wo man drauf rumpoltern kann. Wenn einem da nicht schlecht wird... Essen hilft mir da wenig, da wird mir nur noch mehr übel. Aber daß ich jetzt wieder mehr Hunger hab ist mir auch aufgefallen. Hatte gestern das Mittagessen ganz vergessen und nachmittags war mir schlecht vor Hunger... Naja, noch ein Paar/paar Wochen und es ist geschafft...
LG Callina (39.SSW)

Re: mir auch...

Hallo!!
Ja, mir ist auch ständig übel, v.a. abends, wenn ich schlafen will. Woher das kommt, weiß wohl keiner, ist halt einfach so.
Da kann man nur hoffen, dass es wieder besser wird, gell?
LG Silke

Mir ist jetzt auch seit 3 tagen schlecht. Bin in der 38. SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen