Suchen Menü

Wem geht es auch so ???

Hallo zusammen, bestimmt können sich die wenigsten an mich erinnern, hatte mich schon mit ein paar beiträgen beteiligt, war aber die letzten fünf wochen weit weg vom pc ( hochzeit und flitterwochen ). Jetzt bin ich wieder zurück und freue mich im Forum zu lesen und zu hören, wie es euch allen so geht. Wollte eigentlich nur mal wissen, wem es ähnlich geht wie mir: bin jetzt in der 24. SSW und weiss noch immer nicht, welches geschlecht mein baby hat. bei jeder untersuchung hat es sich immer so "blöd" hingedreht, dass man "es" nicht sehen konnte. entweder waren die beine angewickelt und/oder die nabelschnur hing zwischen den beinen, so dass man wirklich gar nichts erkennen konnte. würde es soooo gerne wissen. wem geht es auch so und weiss zu diesem zeitpunkt noch nicht was es wird oder bin ich hier die einzige ?? weiterhin würde mich interessieren wieviel ihr so im durschnitt zugenommen habt. bei mir sind es jetzt knapp 5 kilo in der 24.SSW. ist das normal?? danke für eure antworten und allen noch einen schönen tag. liebe grüße von nicole
Bisherige Antworten

Re: Wem geht es auch so ???

Hallo Nicole!
Ich bin in der 25. SSW und weiß auch noch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Ist ja auch nicht so wichtig, Hauptsache gesund!
Ich habe bisher so 4 oder 5 Kilo zugenommen, so genau weiß ich es gar nicht. Ich hoffe, dass ich am Ende so bei 10 Kilo sein werde.
Gruß!
Annette

Hi niro,
wir wissen auch noch noch nicht, was es wird, weil es die ganze Zeit strampelt und turnt! Dabei bin ich doch auch sooooo neugierig!!! Vielleicht erfahre ich morgen mehr, da gehts zum FeinUS nach Düsseldorf. Bin jetzt übrigens in der 23. SSW und habe 6kg zugenommen, seufz. Ein bißchen weniger wäre mir lieber, da ich klein und schmal bin, äh war... Aber wir sollen es uns ja gut gehen lassen. Liebe Grüße, Jennifer

Hallo Niro,
bin heute 22+0 und weiß auch noch nicht was es wird. Hoffe auf nächsten US am 17.7.
Zugenommen hab ich schon gut 7 kg. Sieht aber gar nicht schlimm aus. Von 60 auf 67,(1,73m) vielleicht mittlerweile schon bei mehr. Hab aber auch aufgehört zu Rauchen. Vielleicht macht das auch was.
Hört sich alles normal bei Dir an,
LG, Verena

Hallo,
wir wissen auch nicht was es wird und wir werden es uns auch nicht sagen lassen!
Warum ist es denn so wichtig jetzt schon zu wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird?
Wir wünschen uns zwar eher ein Mädchen, aber eigentlich hoffen wir nur darauf ein gesundes, munteres Kind zu bekommen.
Alles Liebe
Alex? (22.Woche und 5-6 kg schwerer als vor der Schwangerschaft)

Ich bin jetzt in der 21. ssw und hab schon 12 kilo mehr !
Das ist doch nicht normal.Mir gehts daher nicht grad gut.
dabei esse ich ganz normal und bewege mich viel....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??????

Hallo Anna,mir geht es auch nicht anders,in jetz in der 27 SSW und habe fast 15 kg zugenommen,ich esse auch ganz normal.Was die umfrage angeht Ich weiss auch noch nicht was es wird Mein FA meinte nur das er etwas vermutet aber sich nicht 100%sicher ist also sagt er es mir auch noch nicht bis er sich ganz sicher ist,na ja in 13 wochen weiss ich es auf jeden fall:-)
Sakine 27 SSW

HALLO SAKINE !

DANKE FÜR DEINE ANTWORT !
ICH VERSUCHE IRGENDWIE NICHT MEHR SO VIEL ZUZUNEHMEN,ABER DAS LÄSST SICH JA LEIDER IN DER SS NICHT SEHR BEEINFLUSSEN.
ALLES GUTE FÜR DICH !
ICH WERDE HOFFENTLICH AM 20.JULI WISSEN,OB ICH EIN MÄDEL ODER EINEN JUNGEN BEKOMME.HOFFENTLICH IST AN DEM WÜRMCHEN ALLES "DRAN".......

Hallo Nicole!
Ich weiss leider auch noch nicht was es wird, aber ich bin auch erst Ende der 16. SSW - also ich habe noch etwas Zeit ;-). Viel ungeduldiger warte ich auf die ersten Klopfzeichen von meinem Wurzelchen *s* alles liebe, scully
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen