Suchen Menü

Wem es interessiert, heute letzter FA-Besuch

Guten Abend Ihr Lieben,
Mensch, heut hat sich ja hier einiges getan. (Andrea, ich hoffe es geht Euch gut!!! und Mel, toi, toi, toi!!!)
Also, ich hatte heute meinen allerletzten FA-Termin, einen Tag vor ET. Beim CTG 2 Wehen in 30 Minuten, allerdings nicht regelmäßig. (Mein Bauch wird schon seit 2-3 Wochen mal mehr mal weniger hart und Wehen verspürte ich Dienstag & Donnerstag früh) Muttermund noch verschlossen, aber was ich mir gewünscht habe, unsere Kleine liegt jetzt endlich in Startposition ganz tief im Becken.
Der Doc gab keine Prognose ab, meinte nur "heute Abend kommt sie auf keinen Fall, wir können ganz beruhigt nochmal gemeinsam essen gehen" ;o)
Ich hoffe aber schon, daß sich Madamchen in den nächsten Tagen auf den Weg macht, sie wiegt nämlich lt. FA schon schätzungsweise 3.500g (!) Ohjeeee, hoffentlich krieg ich kein Riesenbaby ...
Naja, das mit dem Essen haben wir auf morgen Abend verschoben, wenn alles ruhig bleibt und dann ein schönes Gläschen Rotwein und a bissl Sex, vielleicht hilfts ja ;o)))
Liebe GuteNachtGrüße von Didi, seid alle lieb gedrückt.
Bisherige Antworten

Na dann, einen schönen Abend morgen :-)) o.T.

Re: Wem es interessiert, heute letzter FA-Besuch

Hallo Didi,
habe auch heute ET. Ob wir das noch schaffen?
Bei mir tut sich seit gestern ein bißchen was, aber der Arzt wollte gestern keine Prognose geben, wann was passiert.
Über das Baby-Gewicht mach Dir mal keine Sorgen. Bei unsererem Beulchen hieß es schon vor 2 Wochen: "geschätztes gewicht: 3500g"
Ich nehme an wir kriegen einen echten Wonneproppen.
Alles Liebe und viel Glück
bernale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen